Namen gesucht, die auf -lin enden

Mitglied Ksenia ist offline - zuletzt online am 05.08.18 um 11:14 Uhr
Ksenia

Hey,

ich suche Mädchennamen die auf -lin / -line enden. Die Länge der Namen ist egal, ebenso die Herkunft :)

Liebe Grüße und Danke schon mal

Antworten

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Gestern um 17:30 Uhr
little_Simba

Hey Ksenia, interessant, ich kenne nämliche eine russische Xenia ;-)
Dann herzlichen Glückeunsch deiner Schwester zur Schwangerschaft und gute Namensfindung!

Evelin 1 find ich total schön und süß!
Elin 3 wäre mir zu kurz, AnnELIN find ich einfach vollständiger!
Annelin 1+ wunderschööööön :-)
Isline 5 klingt für mich sofort nach Islam irgendwie...
Iseline 4 Isaline wäre schöner wie IsEline

Gast

Hallo liebe Ksenia,

Ich habe mich bei meiner älteren Tochter für den Namen Catalin Elenia entschieden :-) Ausgesprochen wird der Name "Cataliiin".

Sie ist mittlerweile 12 Jahre alt und ich höre den Namen immer noch richtig gerne.

Alles Liebe,
Jana mit Catalin Elenia (12) und Jannic Alexander (4 Monate)

Gast

Hey Ksenia,

dann bewerte ich gleich mal.

Evelin - finde ich in der Schreibweise Evelyn schöner und eleganter. Ansonsten ein total schöner Name, der auch nicht allzu häufig ist
Elin - für mich wäre er zu kurz. Finde ihn persönlich auch ein bisschen langweilig
Annelin - superschöne Abwechslung zu Annelie. Könnte aber oft zu Annelie gemacht werden :/
Isline - ganz okay, haut mich nicht vom Hocker aber ist solide :)
Iselin - hier dasselbe wie bei Isline

Kurz zusammengefasst: ich finde Evelyn und Annelin sehr schön. Der Rest ist okay.

LG

Mitglied Ksenia ist offline - zuletzt online am 05.08.18 um 11:14 Uhr
Ksenia

Little_Simba: sorry, total überlesen vorhin. Ich komme aus Russland :) Hier schreiben viele überwiegend Ksenia statt Xenia. Ich persönlich finde Xenia einen Ticken besser. Oft schreiben mich viele auch sofort mit X und ich muss sie dann immer verbessern: Mit Ks, nicht mit X :/
Aber naja :D

Mitglied Ksenia ist offline - zuletzt online am 05.08.18 um 11:14 Uhr
Ksenia

Little_Simba, nein, ich bin nicht schwanger aber bei meiner älteren Schwester ist es bald soweit :) Sie hat mich gebeten hier mal nachzufragen, ob jemand tolle Namen kennt.
Bisher gefallen ihr und ihrem Freund sehr gut:
Evelin
Elin
Annelin
Isline --> soweit ich mitbekommen habe, finde beide auch Iselin toll.

So erstmal der Stand der Dinge :)
Wer mag darf auch ne kurze Meinung zu ihren momentan Favoritennamen abgeben.
LG :)

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Gestern um 17:30 Uhr
little_Simba

Hey Ksenia (spannende Schreibweise! Kannte bisher nur Xenia)

Ich hoffe ich wiederhole jetzt nicht so viel was andere schon geschrieben haben.

stummes e am Ende -> -e
gesprochenes e am Ende -> +e

Carline (+e)
Caroline/Karoline +e
Carolin
Annelin
Philine -e
Feline +e
Celine -e
Emeline/Emmeline +e
Adeline +e
Aline -e
Elin
Angeline -e
Aureline -e
Avaline -e
Catlin
Caitlin (kann man auch einfach deutsch Kaitlin aussprechen!)
Charline -e
Coralin
Evelin
Gwendolin
Isline -e
Jouline (Dschulin gespr.)
Juline +e
Katelin
Katalin
Magdalin
Mailine +e
Mailin
Nicoline +e
Nicolin
Noeline -e
Pauline +e
Paulin
Roselin
Soline -e

Bekommst du ein Baby?
Ich mag echt auch viele der Namen total gerne! Spontan haben mich Roselin, Caitlin (deutsch!), Philine und Carline echt überzeugt ;-)

Gast

Hallo,

Aline
Annelin
Carline
Carolin
Caroline
Elin
Eline
Malin
Maylin
Pauline
Philine

Alles Gute

Gast

Geh auf "erweiterte Vornamenssuche" und gib die Endung ein ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter

Hallo. Wir, das sind Mareike (32) und Sylvia (auch 32), bekommen in ca. 2 Monaten eine Tochter. Leider habe...