Liliana braucht noch einen ZN!

Gast

Unsere Tochter soll am 17. Dezember zur Welt kommen. Der EN steht fest: Liliana(Spitzname Lilli). Das Problem ist, das mein Mann Carsten und ich uns uns überhaupt nicht auf den ZN einigen können. Habt ihr Ideen? Aber bitte nicht Sophie oder Marie. Die sind uns einfach zu häufig als ZN.
Wir würden uns wirklich sehr über eure Hilfe freuen.
LG Marina und Carsten mit Bauchzwerg Liliana...

Antworten

Gast

Also wir haben uns jetzt doch eher für LILLIANA entschieden also mit Doppel L. Wie findet ihr LILLIANA DELIA? Freuen uns auf eure Antworten. LG Marina und Carsten mit Lilliana Delia?

Gast

Hallo!
Ich finde
Liliana Felice
Liliana anjulee
Liliana Sarina
Liliana noelle
Liliana Juni

Sehr schön! Schau doch mal in meiner PE vorbei. Ich würde mich freuen.
LG junia

Gast

Hmmm, also MIR gefallen auch:

Liliana Annelie
Liliana Amelie/ Emelie
Liliana Josephine
Liliana Malou

Wollt ihr denn einen eher kurzen oder längeren Zweitnamen. Habt ihr schon ein paar zur Auswahl? Oder noch gar keinen?

LG

Gast

den Namen Liliana Madeleine vorschlagen.
Madeleine ist franz. Magdalena.

Liliana Madeleine wäre wunderschön!
Auch schon von der Bedeutung her!! Einfach wunderschön!! :)

Gast

Danke Pina. Du hast recht: Liliana maline passt zar super zusammen aber mir gefällt der Name Maline nicht so besonders. Hast du sonst noch andere Ideen? Ich würde mich echt freuen.
LG Marina

Gast

das war aber noch nicht fertig.

Ich wollte euch erstmal alles Gute wünschen und dir dann den Namen Liliana Maline vorschlagen. Meine Schwester heißt Maline und ich finde den Namen sehr schön. Man spricht das "e" nicht mit und ich finde, dass es gut zu Liliana passen würde :)

Viele Grüße

Gast

Hallo Marina,

erstmal

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tori-Layana

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Tori-Layana? Ich habe mir die Kombination selbst ausgedacht und sie noc...

wie bekomme unser 3. Kind !!

Wir haben schon 2 Kinder : Finn Philipp ( 4 ) Nele Maja ( 2 ) Jetzt bekomemn wie unser drittes Kind !!! Hie...

DN, ja oder nein?

Da bin ich nochmal. Obwohl wir uns nun bei einem Mädchen für den wunderschönen Namen Sofia Juliana, und bei...