Sie ist da!

Paula_Christin

Hallo ihr lieben,

Ich darf euch voller Stolz verkünden, dass unsere Tochter IRINA SALOME am 20.06.2018 um 22:17 Uhr mit 2950g und 50cm auf die Welt gekommen ist.

Wir freuen uns sehr das unsere kleine Maus jetzt da ist ! :)

Liebe Grüße

Paula

Antworten

Caro_L

Hallo Paula,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Familie :)

Liebe Grüße, Caro

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Gast

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich wünsche der kleinen Irina alles Gute für eine Zukunft voller Lachen, Hoffnung und Liebe und euch eine schöne Zeit als Familie. Ich hoffe, ihr beide seid wohlauf.
Irina Salome ist ein toller Name!

Liebe Grüße

little_Simba

Hey Paula,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!
Ich hoffe die Geburt verlief gut und dir und klein Irina geht es bestens!
Alles Gute euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Dümmste Namen die es gibt!

Hallo mein Name ist Julia und ich hasse die Namen meiner Cousins... Ich meine,das ist ja eine Bestrafung di...