Juliane,Charlotte,Alexandra und Caroline?

Gast

Guten Abend euch allen!

Mein Name ist Luise G.,und mein Mann Friedrich und ich haben zusammen drei wundervolle Töchter:
Juliane (17),Charlotte (15) und Alexandra (9).

Nun erwarten wir noch einmal Nachwuchs,und wir möchten die Kleine Valentine,Pauline,Caroline oder Henriette nennen.
Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Unser Favorit ist momentan Caroline.


Vielen Dank!

Luise,Friedrich

Antworten

Gast

Henriette und Valentine finde ich sehr süß.

Gast

Mein Favorit ist Valentina und Pauline

Gast

Hallo,
Vier Mädels :-)
Das ist nicht so einfach. Mir gefallen alle eure Favouriten richtig gut. Henriette ist auch ganz erfrischend und würde gut zu den Geschwistern passen.
Ich komme mit Carolin (ohne e) auch sehr gut klar. Caroline scheint ja im Moment die Präferenz zu sein?!
Statt Valentine würde ich eher ValentinA nehmen.
Gruß, Caro mit Johannes und Dorothea

Gast

Henriette find ich furchtbar. Ich wäre für Valentina oder Caroline.

Gast

Wirklich schöne Namen haben die Kinder. Von den Vorschlägen gefallen mir am besten Henriette und Caroline, wobei ich aber Karoline schreiben würde.

Gast

Pauline find eich am schönsten, aber die anderen sind auch gut. Außer Henritte, den mag ich nicht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Töchter haben wirklich tolle Namen,besonders Charlotte und Alexandra gefallen mir ausgezeichnet.
Von euren Favoriten finde ich auch alle schön,am passendsten und schönsten finde ich jedoch auch Caroline.

Alles Gute für euch!

Gast

Pauline ist mein Favorit. Einfach zauberhaft der Name. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bitten um Bewertung!

Hallo, wir sind Enna(14) und Stina(12) und würden gerne wissen, wie ihr unsere Lieblingsnamen bewertet. Bit...

Kleines Geschwisterchen!

Guten Abend! Ich bin Leonie, 17 Jahre alt, und vor 4 Jahren hat mein Leben einen riesen Umschwung gemacht. ...

Amilia

Ich bin schwanger und auf Namenssuche, heute ist mir der Name Amilia aufgefallen und ich finde ihn wundersc...

Nathanael

Mir gefällt dieser Name sehr gut. Was haltet ihr von diesem Namen?