Welcher Name ist am Schönsten?

Antworten

Gast

David ☺️

Gast

Mein Favorit ist auch David (aber nur deutsch ausgesprochen). An zweiter Stelle kommt Noah und dann Emil.

Platz 1: David Leander
Platz 2: Noah Leander
Platz 3: Emil Laurenz

Lg Michaela mit Lars Henrik (2) und Erik Vincent/Merle Linnea im Bauch (ET: 03.10.2014)

Gast

Leander ist ganz ganz schlimm, schrecklich, scheußlich (von der Bedeutung her, ein unheilvoller Götzenname)

am schönsten ist: David (Liebling Gottes, Liebling), Laurenz,(Laurentin finde ich noch schöner), Timo (Timothi), Noah

am schönsten finde ich David Timothi als Namenskombi

Gast

Ganz klar David

Gast

Noah 2
Laurenz 1
Leander 1-
David 2+
Timo 3
Emil 2-

Gast

Noah und Emil finde ich am schönsten.
David (deutsch gesprochen) mag ich auch.
Leander und Laurenz sind ganz ok.
Timo gefällt mir nicht so.

LG, Emily mit Finn(4), Benn(4) und Maia(1)

Gast

bis auf Timo find ich alle richtig schön. David ist (deutsch ausgesprochen!!) mein Favourit, sonst Leander

Gast

Wie wärs mit
Noah Laurenz
oder
Noah Leander

Gast

Wenn ihr David deutsch aussprecht ist das mein Favorit. Mein zweiter wäre Timo.
Aber ich finde eigtl alle schön, nur Emil ist nicht ganz so mein Fall.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Bitte bewertet diese Kombis!

Sara Livia Fiona Amalia Serena Victoria Emma Pauline Pia Susanna Naomi Lucia Emilia Giselle Willow Rose Mer...