3. Baby ist da!

Mitglied MamaMelanie ist offline - zuletzt online am 25.03.18 um 14:45 Uhr
MamaMelanie

Ihr Lieben,

da wir hier in den letzten Monaten immer wieder Tips und Vorschläge bekommen haben und ihr uns auch bei unseren beiden Großen geholfen habt, wollen wir euch die tollen Neuigkeiten nicht vorenthalten.

Aus unserem Aprilbaby wurde ein Märzmädchen!
Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber!

Am 15.3. kam unsere 3. Tochter
FLORA Mathilde mit 2595g und 48cm
auf die Welt.

Mit uns freuen sich die beiden großen Schwestern Mina Florentine und Tilda Charlotte ! Sie sind ganz vernarrt in die Kleine und unglaublich stolz. Uns allen geht es gut und wir sind seit gestern schon zu Hause. Wir genießen nun die Zeit zu fünft und lernen uns in Ruhe kennen.

Noch einmal vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Thomas, Melanie, Mina (5), Tilda (3) und Flora

Antworten

Gast

Hallo Melanie,

gratuliere dir zum erneuten Babyglück! Es ist echt jedes Mal etwas ganz besonderes, so ein kleines Neugeborenes im Arm zu halten :-)

Ganz liebe Grüße aus der Nähe von Hamburg, Ilga und Thorben mit Philippa (genannt Pippa), 9 Jahre alt, Linus, 4 Jahre alt, und Mathis, elf Monate alt

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Da wurde ein teil nicht mitgesenden:

Auch schön wie sich Mina und Tilda freuen! Tilda ist ja jetzt auch nicht mehr die "Kleine" sondern eine große Schwester. Das ist für sie sicherlich eine ganz besondere Rolle!

Mir fiel grade auch auf, dass Melanie und Mina sowie Thomas und Tilda sich die Anfangsbuchstaben teilen, umso schöner finde ich diese "heimliche" verbindung von Flora zu den beiden Großen Mädchen. Ich finde ihr habt wirklich die Perfekte Namenswahl getroffen! Bei einem möglichen nächsten Kind wirds natürlich schwierig! Aber da würden wir auch wieder was finden ;-)

Alles Liebe euch!!

Wie reagiert denn das Umfeld auf die Namensspielerei?

Schönes Wochenende!!

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Liebe Melanie, lieber Thomas,

ich gratuliere ganz herzlich zu eurem dritten Wunder!!!
Mir hat es ganz viel Spaß gemacht euch bei der Namenssuche zu helfen und das Ergebnis ist einfach total gelungen!

Der hübsche Name gehört jetzt sicherlich zu einem umso hübscheren Menschlein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte noch einmal bewerten!

Hallo, wir sind's nochmal. Leider können wir uns immer noch nicht auf einen Namen einigen. Außerdem sind no...

Was sagt ihr dazu?

Hallo,da ich und mein Mann uns nicht auf einen Namen einigen konnten haben wir beschlossen,meinen Lieblings...

Plaudern?

Möchte jemand mit mir plaudern? Freue mich über nette Gespräche! LG Luna mit Emelie, Katja und Bauchzwerg G...

Mädchenname :)

Hallo, da ich bald eine kleine Tochter bekomme hätte ich gerne das ihr die 4 Namen die auf meiner Liste ste...