Zweitname zu Stanley gesucht!!!

Linexcspr

Hey ihr lieben!
Mein ET ist am 3.4.18 und wir bekommen einen Jungen!😍
Bis jetzt haben wir uns nach ganz langer Diskussion für den Namen Stanley entschieden aber wollten noch unbedingt einen zweitname.
Bis vor kurzem wollten wir noch einen Stanley Maxim dabei mir das mittlerweile gar nicht mehr gefällt weil da irgendwie der Kick fehlt.

Fällt euch denn ein passender zweitname zu Stanley ein?


- freu mich auf eure Kommentare ☺️

Antworten

Linexcspr

Ich danke euch, aber wir denken es wird wohl doch ein ganz anderer Name, da wir auf keinen Nenner kommen.🙈
Aber dennoch großes Danke an eure Mühe!

Stanley war schon immer in meinen Augen so ein süßer Name und der war irgendwann aus meinem Kopf gelöscht und ja.. als wir in nem Bus saßen hat eine Frau ihren Sohn gerufen der genau den Namen hatte und wir haben uns angeschaut und dachten dieser Name ist es. @thea

Gast

Hallo,

zu Stanley fällt mir nur Laurel ein.

Happy weekend

Gast

Glückwunsch zuerst mal 🍀🍀🍀
Stanley Maxim finde ich jetzt sehr schön 👍👍👍 Kombi Vorschläge:
Stanley Tom
Stanley Jan
Stanley John
Stanley Phil
Stanley Kai/Kay
Stanley Ben
Stanley Alexander
Stanley Andreas
Stanley Felix
Stanley Pascal
Vielleicht was dabei, viel Glück 🍀🍀🍀

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Schöner Zweitname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Ellen und mein Mann Christian und ich erwarten unser drittes Kind! Ich bin im ach...

3.Kind

Hallo Mein Mann, Christian(Richard Georg ) und ich ( Alexandra Johanna) bekommen unerwartet unser 3. Kind u...