Unser Sohn ist geboren

Sina

Guten Morgen,


hier ist Sina und ich habe hier nach einem Namen für unser erstes Kind gesucht.
Am 02. Februar wurde unser Sohn per Notkaiserschnitt geboren. Seine Herztöne hatten sich auf einmal rapide verschlechtert und meine Hebamme hat mich direkt ins Krankenhaus überwiesen.
Aber jetzt ist er da und wir sind überglücklich ihn gesund bei uns zu haben

DAVID HELMUT
02.02.2018
20:02 Uhr
2500 Gramm
46 cm

"Das Wunder des Lebens begreifen, heißt es selbst in den Händen zu halten."

Wir sind überglücklich, endlich zu dritt zu sein und möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die uns hier geholfen haben, vor allem bei Kimster, little Simba, Zippi und Katha17.
Wir haben jetzt beide erstmal Elternzeit, ich ein Jahr und Marco ein halbes und wir genießen die Zeit als Familie sehr.

Viele liebe Grüße von Sina, Marco und David (4 Tage)

Antworten

Caro_L

"In den Augen eines neugeborenen Kindes spiegelt sich das Wunder des Lebens"

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

@Joleen Ich denke doch, dass der Zweitname nach einem Familienmitglied gewählt wurde und daher nicht perfekt zum Erstnamen passen muss!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Mann!

little_Simba

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
Ich hoffe David geht es gut und ihr genießt die freie Zeit zu dritt,
echt super dass ihr beide Elternzeit genommen habt!
So könnt ihr euch voll auf eure kleine Familie konzentrieren und den kleinen David in Ruhe kennen lernen, so solls sein!
Hab sehr gerne geholfen :-)
Schön das ihr euch gemeldet habt!
Alles Gute!! :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Gast

Hey ihr drei,

Was für ein Glück, dass David anscheinend trotzdem gesund ist! Ich hoffe, das bleibt so und wünsche der kleinen Familie alles Gute. Genießt eure Zeit zusammen, und erhol du dich gut.
Der Kleine hat einen schönen Namen ;-)
Und bedanken musst du dich eigentlich gar nicht, mir macht das Spaß.
Alles Liebe und viel Glück
Zippi

Gast

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn.

Ich finde die 2 Namen harmonieren überhaupt gar nicht miteinander.

Katha017

@Sina

Ein Glück das Euer kleiner Schatz wohl auf ist, ich hoffe es geht Dir auch gut. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch drei.

Es freut mich das ich helfen konnte.

LG
Katha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Heidi!?

Hallo alle zusammen! In wenigen Wochen erwarte ich meine zweite Tochter. Auf unserer Namenssuche sind wir a...

Passender Name ??

Huhu Meine beste Freundin bekommt im August ihre 2 und 3 Tochter (zwillinge)und sie sind sich mit den Name...