MIA oder LOTTA und passender Zweitname (2)

Antworten

Gast

Ich finde auch Lotta Emilia wunderschön.

Gast

Lotta Emilia♥

Gast

Lotta Paulina einfach genial.

Gast

Auf jeden Fall Lotta. Da gefallen mir beide ZN sehr gut.

Gast

Lotta Emilia

Gast

Nicht noch eine Mia

Gast

LOTTA EMILIA

und

MIA LUISA

Schließe mich aber Simone an und würde aus gleichem Grund Luise wählen.

Mia Luise gefällt mir dann besser als Lotta Emilia!

Alles Gute

Gast

Mia Luisa
allerdings würde ich persönlich
Mia Luise nehmen, da mir die doppelte a-Endung nicht gefällt, selbst wenn es nur ein stummer Zweitname ist.

Gast

Mia Luisa gefällt mir sehr gut

Gast

Ich finde Mia Grace sehr schön! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

down syntrom

Bin in 17ssw und mein baby hat 2 züsten im gehirn , ich soll die fruchtwasser untersuchung machen um das do...

2.Kind ist auf dem Weg

Hallo.Ich heiße Verene (28) und erwarte im Dezember meine zweite Tochter .Mein Mann und ich haben schon ein...

Ich halte es nicht durch

Ich bin magersüchtig. Ich wiege zwischen 42.4 und 43.7 Kilo bei einer Größe von 163 cm. An manchen Tagen kl...