Zwillinge suchen Namen

Mitglied Lucia ist offline - zuletzt online am 05.07.17 um 22:11 Uhr
Lucia

Hallo.
Ich bin Lucia (32) und erwarte mit meinem Mann Arne (35) Zwillinge.
Wir sind schon fleißig auf Namenssuche, aber es gab keine Namen, die uns zu 100 Prozent überzeugt haben. Deshalb wollten wir einfach mal hier nachfragen, was ihr so für Namensvorschläge für uns habt. Das Geschlecht kennen wir noch nicht.
Unsere ersten beiden Töchter heißen Madita Joanna und Danela Mathilda.
Es gibt keine Vorgaben in welche Richtung sie gehen sollen, da wir noch keine Ahnung haben.
Wir lassen uns einfach mal überraschen.
Danke schonmal.
Lucia und Arne mit Madita und Danela.

Antworten

Mitglied thea ist offline - zuletzt online am 10.09.20 um 23:25 Uhr
thea

Ich lass die Namen stehen, die mir gefallen bzw. die ich zu Madita & Danela stimmig finde:

Inga, Kathrina, Linnea, Maite, Aurelia, Flora, Marei, Jette, Freya, Letizia

Bennet, Henrik, Jonathan, Matthis, Laurenz, Victor, Louis, Alexej, Lasse, Robert

Kathrina find ich perfekt zu den Geschwisternamen, so richtig passt aber keiner der anderen Namen dazu, außer Bennet vielleicht.

Ich würde noch vorschlagen:
Kathrina & Marlea
Kathrina & Luzia / Lucia
Kathrina & Sephora
Kathrina & Tabitha
Kathrina & Elisa
Kathrina & Alissa
Kathrina & Simona

Kathrina & Fredrik / Frederik

Ansonsten mag ich folgende Kombis:
Jette & Maite
Freya & Marai
Freya & Inga

Freya & Bennet
Flora & Victor
Linnea & Jonathan

Laurenz & Victor
Bennet & Lasse
Matthis & Henrik
Robert & Henrik

Mitglied Lucia ist offline - zuletzt online am 05.07.17 um 22:11 Uhr
Lucia

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber wir hatten totales Chaos.
Bei den Namen wird die Auswahl ja langsam richtig schwer... Wir hatten ja auch noch so ein paar Namen, wollten aber einfach mal schauen, was so kommt.
Also, Vorschläge von euch, die uns gefielen, wären: Mädchen: Inga, Kathrein, Kathrina, Linnea, Maite, Rhea, Yara, Marcella, Aurelia, Flora, Amadea, Lianna, Timea, Marei,
Jungen: Bennet, Henrik, Jonathan, Leander, Matthis, Laurenz, Jannis, Victor, Kilian, Vincent, Ruben, Louis, Thorben,
Und Vorschläge von uns: Mädchen: Theresa/Theresia, Caitlin/Katelyn, Jette, Finya, Freya, Letizia, Victoria,
Jungen: Alexej, Lasse, Lars, Sven, Robert, Eric, Jona, Thore,
Was meint ihr denn dazu?

Gast

Hallo Lucia, eure Favoriten gefallen mir sehr gut, außer Aurelia und Marcella!

Als Kombinationen habe ich folgende Vorschläge dabei :

Inga Linnea
Inga Kathrein
Inga Kathrina
Yara Carolina
Yara Kathrina
Maite Linnea
Rhea Linnea

Matthis Dominik
Arne Laurenz
Vince Bennet
Philip Leander
Aaron Jonathan
Jasper Matthes

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und alles Gute

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Hallo Lucia, wenn ich das richtig verstehe gefallen euch italienische und nordische Namen gut, oder?
Hier meine Vorschläge:
Carolina
Lenea
Marcelina
Ricarda
Rica
Ophelia
Amadea
Elouisa
Fiora
Viola
Romina
Emira
Amira
Amara
Luna
Soluna
Marlia
Marlina
Henrica
Enrica
Maila
Maira
Rosanna
Lianna
Amrei
Eva-Maria
Elisa
Tamina
Felicia
Felina
Ava
Tabea
Annetta
Timea
Jassia (->aufgehende Sonne)
Lillesol (->kleiner Sonnenschein)
Marisol
Ilana (->Sonne)
Aurora (->Morgendröte)
Keira (->Sonne)
Diellona
Jarla
Jella
Flora
Florina
Floria(na)
Fabia(na)

Celino
Lorenzo
Salomo(n)
Kilian(o)
Marian
Enrico
Junias
Enno
Bruno
Frederico
Sergio
Valerio
Kjell
Vincent
Ruben
Jasper
Laurin
Fionn
Finus
Rupert
Louis
Lino
Tamino

gefällt euch was? Hab mir viel Mühe gegeben :-)

Gast
Mitglied Lucia ist offline - zuletzt online am 05.07.17 um 22:11 Uhr
Lucia

Hallo

Das sind ja schonmal viele Vorschläge. Vielen Dank erstmal. Ich schreibe jetzt einfach mal die auf, die uns so gefallen.

Mädchen: Inga, Kathrein, Kathrina, Linnea, Maite, Rhea, Yara, Marcella, Aurelia, Carolina,
Jungen: Bennet, Henrik, Jonathan, Lasse, Leander, Matthis, Laurenz, Dominik,

Wir schauen mal, was noch für Vorschläge kommen.

Gast

Hallo Lucia,
Ich habe selber 3 Kinder mit wunderschönen Namen! Vielleicht gefällt dir einer von diesen:

Luan Emilio (7)
Carlo Matteo (4)
Noá Pauline (1,5)

Ich persönlich finde die Namen wunderschön!
Ich selber wünsche mir noch ein Kind!
Wenn es klappen sollte würde das Kind einer dieser Namen bekommen:

Kian levi , Miguel Lian , Ricardo Junus
Oder
Marcella Clariss, Dana Maria, Ricarda Melania

Vielleicht ist ein Name da bei!

Für Zwillinge fände ich die Kombination:

Matteo und Emilio
Luan und Carlo
Miguel und Kian

Noá und Lou
Pauline und Marcella
Dana und Lena

Schön

LG
Melissa mit Phillip, Luan, Carlo und Noá

Gast

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft,

Amrei
Anne
Anneke
Annelie
Annemarie
Antje
Bente
Berit
Birthe
Caren
Charlotte
Elsa
Farina
Felicitas
Femke
Fenna
Frederike
Gela
Gesa
Gila
Hanna
Hanne
Henrike
Inga
Ingrid
Inneke
Insa
Irmela
Jella
Jenna
Karlotta
Karolina
Karoline
Kathrein
Kathrina
Lale
Levke
Linnea
Maike
Maite
Maja
Malin
Mareile
Maren
Mari
Marie Luise
Maylin
Merle
Mirja
Moira
Nellie
Nena
Rena
Renske
Rhea
Saskia
Selma
Skrollan
Stina
Verena
Wencke
Yara

Bennet
Bengt
Carsten
Christoph /er
Claas
Claudius
Dirk
Felix
Fiete
Frederik
Fritz
Hannes
Henk
Henner
Hennes
Henning
Henrik
Ingmar
Jannes
Jannis
Jasper
Jenne
Jesse
Jonathan
Lasse
Laurids
Leander
Lennard
Maarten
Mads
Marius
Martin
Matthes
Matthis
Maurids
Mika
Nicolas
Nils
Philipp
Steffen
Stephan
Stig
Thies
Thorsten
Till
Tilman
Tom
Tristan
Vince
Yannick

Alle Namen werden gesprochen wie geschrieben!

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ausergewöhnliche Namen!

Suche Ausergewöhnliche komische namen!z.B. Summer Hope Sunday jungs: Apollo Xiaomeng usw....... habt ihr vo...

3. Kind kommt

Hallo, ich bin Svea und erwarte nach meinen Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice(6) eine kleine Tochte...

Pitt wird großer Bruder!

Guten Abend ihr Lieben, ich heiße Anika, bin 26 Jahre alt und bereits Mami eines süßen, kleinen, 3-jährigen...