außergewöhnliche Vornamen

Joanna_L

Hallo.
Um das mal gleich zu sagen, ich bin nicht schwanger. Aber ich suche immer schöne ungewöhnliche Namen. Hier habe ich ab und zu die Bedeutungen nachgeschaut und jetzt mal angemeldet, um Namen zu suchen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Voschläge schreibt.
Lg Joanna.

Antworten

Joanna_L

@@Joanna, meinst du jetzt Lieblingsnamen generell oder von hier??

Gast

Maximilias

Gast

Hast du besondere Lieblingsnamen? :-)

Gast

Phaedra (Fa-edra gesprochen)
ein wunderschöner griech. Name.

Clelia
Silja
Cleophé, Cleo, Clea

Gast

Joenna
Jolieen
Julieen

Gast

Mädchenname: Lenje

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Annette als Zuname !

Hallo ich heiße Jessica und bin 16 jahre alt ich bin natürlich noch nciht schwanger das wäre schrecklich ! ...

Nikko-........?

Hallo ich bin Anna und suche einen schönen ZN für mein Kind. Da das Standesamt gesagt hat ich müsste einen ...

Emilia oder Amelie ???

Ich bekomme Ende des Jahres eine Tochter und stehe noch zwischen zwei Namen undzwar zwischen Emilia und Ame...