Namensbewertung erwünscht

Antworten

Gast

Anna 4
Celi(Djeli) 5
Leah 4
Suri 5
Mila 3
Ella 4
Romy 2
Kate 5
Nele 4
Demi 5
Fina 6

Gast

Anna 1++
Celi 2
Leah 3
Suri 2-
Mila 1
Ella 2++
Romy 2--
Kate 2
Nele 2+
Demi 3
Fina 1+++

Liebe grüße

Gast

Hallo
Anna ist super schön 1plus.
Celi 4
Leah 3
Suri 3
Mila 3
Ella 2
Romý 3
Kate 2
Nele 2
Demi 2
Fina 4
Alles liebe...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Passt das??"

Hallo, wir das sind: Gaby und Rainhard, Stina Lisann und Cara Luana, bekommen bald einen Sohn/ einen Bruder...

Zeno

Wird der Name Zeno oder Seno ausgesprochen?

Namensvorschläge

Hallo,ich und mein Mann suchen noch einen Namen für unseren Sohn der wahrscheinlich im September zur Welt k...

Erstname zu Anton gesucht.

Schönen Guten Tag. Mein Name ist Lisa. Ich und mein Freund erwarten nach unserem große Sohn Alexander Lars ...