Lenn wird großer Bruder

JR83

Hallo,
Lenn bekommt in einigen Wochen kleine Schwester und leider sind wir uns mit dem Namen nicht 100 % sicher.
Wie findet ihr Livia? Passt das zu Lenn?

Ergänzung :
Und passt Livia auch zu Julia?

Antworten

Dwina

Ich finde Livia sehr schön. Lenn und Livia passen sehr gut zusammen. Julia gefällt mir nicht so... Aber das ist Geschmackssache.

Joanna_L

Also Livia un Julia harmonieren sehr gut.
Livia und Lenn finde ich jetzt nicht sooo gut... Ich finde es aber auch nicht so schön, wenn die Namen mit dem Gleichen Buchstaben anfangen...
Noch ein paar weitere Vorschläge:
Lenn, Julia und Marla
... und Selma
... und Mina
... und Mira
... und Bella
... und Noélia/Noelia
... und Isa
... und Noémi/Noemi
... und Stella
... und Tara
... und Tarja
... und Thalia
... und Stina
... und Emilie
... und Emilia
... und Tialda
... und Amaya
... und Amadea
... und Fenya/Fenja
... und Finya/Finja
... und Thilda/Tilda

vielleicht gefllt euch ja was davon...
Liebe Grüße
Joanna

Caro_L

Livia gefällt mir sehr. Ich finde es aber immer ein bisschen albern, wenn Geschwister mit denselben buchstaben anfangen... aber das ist eure Sache.

Livia und Julia harmonieren sehr gut, fast zu gut. Beide 5 Buchstaben, beide Endung auf -ia, beide fangen mit einem Konsonanten an an, haben als 2. Buchstaben einen Vokal und in der Mitte wieder einen Konsonanten. Mir ist das fast zu gewollt. Wobei ich nicht weiß, ob Julia eine weitere Schwester oder eine andere Verwandte etc. ist.

Aber wenn euch das so gefällt, dann macht es! Es sind eure Kinder ;-)

thea

Mir gefällt Livia nicht so sehr, zu Lenn finde ich ihn auch nicht wirklich passend und schön.

Wie eine Vorposterin schon schrieb, harmonieren Julia & Livia wiederum ganz gut.

Gast

Livia gefällt mir sehr gut!

Adelia, Odélie, Odelia, Olivia, Odilia.. gefallen mir auch noch.

Aber Livia ist wirklich sehr schön. Bedeutet auch "das Leben", "die das Leben hat".

Livia passt übrigens sehr gut zu Lenn und auch zu Julia.

Gast

Lasst euch nicht beirren, Livia ist wirklich wunderschön! Ansonsten würde mit noch Linnia einfallen wird Linnja gesprochen.

little_Simba

Livia ist ein ganz wundervoller Name, der auch zu Lenn passt!
Zu Julia auf jedenfall auch!

Gast

Lenn u. Lale
Lenn u. Linnea

Lenn u. Livia mag ich nicht, aber Livia u. Julia passt!

Toi, toi, toi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Brüdernamen zu Mila & Juna

Ich suche passende Jungsnamen zu Mila und Juna. Die beiden Namen sind schon lange meine Favoriten für Mädch...

Plaudern?

Guten Abend, Ich heiße Diana,bin 43 Jahre alt und 3 fache Mutter. Hat vielleicht jemand Lust,sich auszutaus...