Layla ist da! ❤️

Mitglied maedchenmama ist offline - zuletzt online am 27.11.18 um 13:28 Uhr
maedchenmama

Seit heute morgen um 05:21 Uhr ist es offiziell, meine Tochter Layla Cosima hat mit 3345 Gramm und 51 cm das Licht der Welt erblickt! Im Moment ist alles noch ziemlich ruhig bin nur immer noch etwas geschockt weil doch alles so schnell ging. Wir melden uns in ein paar Tagen nochmal!

Ganz ganz liebe Grüße Lena + Layla

Antworten

Gast

Was für 'ne selten blöde Frage!!!

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Hey Lena,
findest du eigentlich Layla passt besser zu deiner Tochter wie Jona?
Du warst ja schon so überzeugt vom Namen Jona, bist du zufrieden mit der Wahl auf Layla? Nennst du sie eigentlich Lejla oder Lajla?
Wie geht es euch?
LG

Mitglied Caro_L ist offline - zuletzt online am 02.03.21 um 16:36 Uhr
Caro_L

Von mir auch alles Gute für dich und die kleine Layla Cosima!

Gast

Die besten Wünsche für euch beide und Gottes reichen Segen!

Cosima ist ja sooo ein schöner Name!!!

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt
ein heiliger Engel sich daneben stellt
Und Tag für Tag
und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht.

Mögen eure Heilligen Schutzengel dich und Layla immer begleiten und sicher durch dieses Leben geleiten!

Gast

Herzlich willkommen kleine Layla und alles Gute für deinen Lebensweg!

Mitglied Solveig ist offline - zuletzt online am 11.07.20 um 07:58 Uhr
Solveig

Herzlichen glückwunsch Lena ;-))

Gast

Oh, doppelt gemoppelt!

Gast

Auch von mir alles Gute und viel Freude mit der Kleinen!

Mitglied Symphonie ist offline - zuletzt online am 29.04.17 um 20:55 Uhr
Symphonie

Hallo Lena
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Layla Cosima ist ein sehr schöner Name. Habt viel Spaß zusammen und genießt die Zeit. Auch wenn es manchmal sehr anstrengend sein kann. Ihr schafft das schon alle!

Gast

Hallo Lena,
❤️lichen Glückwunsch und alles Gute für dich und dein 🐣!

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

HEY LENA,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute dieser Welt für dich und dein Baby!!!
Cosima ist ein wunderschöner Zweitname!
Du kannst superstolz auf euch beide sein, deine Familie ist es ganz sicher auch!
Lass dir ganz viel zeit für dein Baby genieß es!
Es war sehr schön, dich bei der Namenssuche zu begleiten und das Erbenis ist echt spitze!

Alles Gute für Layla Cosima

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Abtreibung

Wie viel kostet eine Abtreibung,und wie fühlt man sich dannach?

Jungenname mit J gesucht

Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich einen Jungennamen mit J. Mein Favourit ist Jacquel. Vorschläge?...

Bitte ZN zu Theo bewerten

Hallo, Wir sind es nochmal wir haben einen ZN und DN für unseren Sohn THEO gesucht. Wir haben uns erst mal ...