Abtreibung

Gast

Wie viel kostet eine Abtreibung,und wie fühlt man sich dannach?

Antworten

Caro_L

Ups... habe ein "dass" vergessen...

Caro_L

@Gast

Ich bezweifle, dass die PE-Erstellerin deinen Beitrag noch lesen wird (die PE ist uralt!).
Trotzdem: ich bin auch nicht für Abtreibungen und würde es nie selber machen, aber mit Aussagen wie "Abtreibung ist Mord und kostet die Seele" würde ich aufpassen... Man weiß nie, in welcher Situation die betreffende Frau ist. Ich glaube, diejenigen, die noch nie in einer solchen Situation waren, gar nicht nachempfinden können, wie es der Mutter davor und danach geht und warum sie diese Entscheidung getroffen hat. Und außerdem trifft ohnehin niemand so eine Entscheidung leichten Herzens.

Gast

Wie viel kostet eine Abtreibung?

--> Es kostet dich DEINE Seele. Abtreibung ist Mord. Du wirst zu einem Mörder und das ist die Wahrheit.
Jedes dumme Schöngerede ist eine üble Lüge. Mord ist Mord, es bleibt und ist Mord, auch wenn man es nicht wahrhaben will.

Wie man sich danach fühlt:

Du hast dein eigenes Kind für ein paar Münzen dem Tod ausgeliefert und dich selbst mit diesem Geld an den Teufel "verkauft"...

Lass dein Kind leben und falls du eine Abtreibung hinter dir hast, BEREUE aus tiefstem Herzen, bitte Gott um Vergebung und schenke dein Leben Jesus.
Nur dadurch kannst du deine Tat "ungeschehen" machen, Gott wird dir vergeben, wenn du ihn aufrichtig darum bittest.
Dieses Leben hat den Sinn sich für oder gegen den Dreifaltigen Gott zu entscheiden. Wenn du dich für ihn entscheidest und auch in seiner Liebe lebst (ein guter Mensch bist mit Gottesliebe und Nächstenliebe) dann wartet der Himmel auf dich und dort auch dein abgetriebenes Kind. Wenn du dich gegen Gott entscheidest, dann verurteilst du dich selbst zu einem EWIGEN Leben in der Hölle.
Du hast es selbst in der Hand wie du deine Ewigkeit verbringst.
Das ist die Wahrheit.

Gast

Nein,ich kann doch mal fragen.Ich bin eine Erwachsene Frau!

Gast

Bestimmt voll Sch***

Gast

Naja,jeder sollte es selbst wissen,und es gibt Frauen die eine Abtreibung nie bereut haben und andere wiederrum hat es psychisch belastet.Wenn es keine vergewaltigung wahr oder wenn das Kind eine behinderrung hat dann würde ich nie über eine abtreibung nachdenken,aber ich will niemanden verurteilen die schon mal abgetrieben haben.Eine freundin von mir meinte mal das es irgendwas mit 1000€(vielleicht auch 2000) kostet,wenn natürlich nicht sowas wie vergewaltigung vorliegt bzw. das Leben des Kindes der Mutter in gefahr ist oder das Kind irgendwelche behinderrung hat!

Gast

Geh doch am besten zu Pro Familia oder einer anderen Beratungsstelle. Die können Dir sicher fachmännische Auskünfte erteilen.

Was fragst Du eigentlich auf dieser Seite? Bist du 12, ein Junge und hast Langeweile???

Gast

Nur 1000?

Gast

Abtreiben ist immer schlecht doch zu deiner Frage... Hast du vor abzutreiben dir st klar , dsaa das nur am Anfang deiner SS geht?
Es kommt darauf an weh tun wird es dir glaube ich nicht doch nur wenn du es bei einem guten Artzt machen lässt. Und das wiederum kostet geld sicher 1000( ja das sind 3 Nullen)Euro.

Gast

Wenn man Zwillinge abtreibt fühlt man sich bestimmt noch schlechter,weil man ja 2 Babys "tötet"

Gast

Und wieviel kostet es?
WIe fühlt man sich ,wenn man Zwillinge abtreibt??

Gast

Gut fühlt man sich danach nicht.Und wen man es nur macht,weil man das Kind nicht will,weil es ein Unfall ist,dann fühlt man sich sch*** , weil man ein armes Wesen getötet hat-.-

Gast

Man fühlt sich dannach bestimmt sch***,weil man ja einen kleinen ,hilflosen Menschen "getötet"hat.Wie viel es kostet weiß ich nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!!!

Hallihallöchen, ich bin Alea, 23, und bekomme Ende Januar einen Sohn! Nur zwischen den Namen können wir uns...

3 kleine neue Erdenbürger

Hallo, bei der letzten Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass ich Drillinge bekomme! Habe ein paar Namen h...

Nicole

Hallo hat jemand lust zu plaudern?