Kurzes Update

maedchenmama

Hallo ihr lieben,
Ja ich Kugel immer noch durch die Gegend. Ich habe das Gefühl meine Maus will ihr Zuhause nicht verlassen, heute bin ich in die 37. ssw gewechselt... ich wollte hier mal ein bisschen plaudern! :) ab welcher ssw habt ihr kleine Hilfen für den Umzug von der Höhle in die große Welt gegeben? Ich mein es ist bei uns zwar noch Zeit bis zum richtigen ET aber ich wäre nun langsam auch glücklich darüber sie in meinen Armen zu halten, zu mal keine Kleidung mehr außer Leggins und Schlapperpulli passen😅
Gibt es hier auch Mamis die in der gleichen Woche wie ich sind?

Bin gespannt

Lena + Layla

Antworten

little_Simba

Hey Lena, ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE für die Geburt von Layla!!
Schreib gerne mal, wenn dein Mäuschen da ist :-)
Ihr schafft das!!!

maedchenmama

@ Ich
Ja na klaro, bin immer noch am kugeln...aber so langsam tut sich was

Gast

Ohhh maaannn, jetzt bin ich ja noch gespannter... O,o *hibbel*
Du spannst einen ja echt auf die Folter.. :D
Aber du musst ihn unbedingt noch verraten, wenn die süße Maus da ist, gell? :-)

maedchenmama

@ Ich
Nein noch nicht! ;-) weil er doch ganz anders sein wird als gedacht

Gast

Verrätst du den Zweitnamen??
Ohhh ich bin ja soo gespannt! :-)

Gast

Mach dir keinen Stress, mein Sohn ist 7 Tage später vom ET auf die Welt gekommen, ohne nachzuhelfen. Der ET ist ja auch nur ein errechneter Termin und die Kinder suchen es sich selber aus!

Gast

Hallo Lena,

jetzt läuft ja so langsam der Countdown ;-)
Dass du noch keine Vorstellung von der Geburt hast, ist glaub ich ganz gut so, weil jede Geburt ist anders! Vielleicht kannst du ja auch noch deine Mutter oder schwester oder eine andere Freundin bereithalten falls deine freundin während der Geburt mal eine pause braucht (bei meiner ersten Geburt war mein Mann dabei, meine mutter hat im wartezimmer gesessen und als er nach ein paar Stunden mal aufs Klo, was trinken und frische Luft schnappen musste, hat sie übernommen). Es ist auch ganz gut wenn man weiss das jemand, der schon mal eine geburt mitgemacht hat dabei ist. Gerade beim ersten mal!
Jetzt wirst du wahrscheinlich immer ungeduldiger, aber dein baby kommt raus wenn es möchte ;-)

Lg Patricia

maedchenmama

@little_Simba
Ja der zweitname steht endlich fest :)
Ich habe so im groß und ganzen keine genaue Vorstellung von der Geburt, weil ich mir denke das ich eventuell darüber enttäuscht sein könnte wenn es dann doch nicht so verläuft. Ich werde im Krankenhaus entbinden und hoffen das es auf natürliche Weise klappt, meine beste Freundin hat mich die ganze Schwangerschaft lang unterstützt, sie wird bei der Geburt dabei sein und auch die Patentante der Maus werden. :) Das Kinderzimmer ist so gut wie eingerichtet, fehlen nur ein paar Kleinigkeiten wie z.B die Vorhänge fürs Fenster und über dem Bett an der Wand von ihr hätte ich gerne noch ihren vollständigen Namen bemalt oder mit Stickern beklebt aber das kommt alles noch nach und nach.

@Ingi
Vielen herzlichen Dank ich wünsche dir und deiner Familie auch ein erholsames Osterfest!

Gast

Hallo Lena,
jeder Tag im Mutterleib ist gut für's Baby!
Genieß' die stressfreie Zeit in vollen Zügen und lass' dich verwöhnen ...
Je dicker ich wurde umso mehr hab' ich die Schwangerschaften genossen.
Meine Ältesten haben sieben bzw. zwei Tage zu 'spät' und mein Jüngster sechs Tage vor dem Termin das Licht der Welt erblickt.

Alles Gute für die Geburt und ein pumperlgesundes Baby, sowie ein entspanntes Osterfest für euch

little_Simba

Hallo Lena,
schön von dir zu lesen! Hast du schon einen ZN für Layla gefunden?
Ich kann dir zum Thema Schwangerschaft leider keine Tipps geben ;-)
Wie hast du dir die perfekte Geburt denn so vorgestellt? Im Krankenhaus oder Geburtshaus, zu Hause? Wer wird dabei sein und wirst du natürlich entbinden? Hast du schon ein Kinderzimmer eingerichtet?
Alles Gute dir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

...oa

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten und vielleich neue Vorschlagen. Mädchen: Ainoa Aloa Athenóa Carloa C...

Warum genau DIE Vornamen?

Warum habt ihr Euren Kinder genau die Vornamen gegeben, die sie jetzt tragen? Weil sie Euch gefallen haben,...

Ein Jungenname zu Leonie

Hallo, Meine Freundin Luisa bekommt in 4 Monaten ihr zweites Kind und sucht einen schönen Jungennamen der f...