Unsere Zwillinge brauchen einen Namen!

maellej

Hallo! Da ich neu hier bin, werde ich mich erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Maelle Johnson, ich bin verheiratet mit meinem Mann Christoph.

Ich bin mit Zwillingen schwanger und suche Namen für sie. (ET: 01.02.17)
Es wird ein Junge und ein Mädchen.
Wir möchten gerne, dass sie einen Zweitnamen haben.
Sie sollten wieder in die Richtung außergewöhnlich gehen, wie die Namen unserer anderen Kinder. Da könnt ihr mal auf meinem Profil vorbeischauen, dort stehen die Namen unserer Kinder.

Bis jetzt haben wir diese Namen, als Erstnamen:


MÄDCHEN:
-Ophelia
-Xenia
-Anaïs
-Gemma
-Jophiel
-Ferra
-Fibie
-Naíma


JUNGE:
-Oliviér
-Runar
-Rio
-Harry
-Niall
-Harold

Ich hoffe, dass wir einige der Liste hinzufügen und streichen können, bis wir am Ende den Richtigen gefunden haben.

Wir bedanken uns schon mal im Vorraus für eure Hilfe!


Liebe Grüße von Maelle und Christoph.

Antworten

Gast

Wie alt bist du bitte? Du musst doch schon mindestens andie 56 sein!
Wieso bekommt man so spät denn noch Kinder?

Wie wärs aber mit Ophelia und Runar?

Gast

Wie wär`s mit

-Liar
-Liara

Gast

Ich würde sie Lauren(ausgesprochen Lorren) und James nennen!🐶🐕🐩

Lyda

56 Jahre alt und 16 Kinder...irgendjemand hat hier eindeutig zuviel Zeit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Nr. 5+6 sind auf dem Weg

Guten Abend mein Mann Stephan und ich haben bereits 2 gemeinsame Kinder: Nicolas(11) und Melissa(8), aus er...

Abnehmen

Wie viel kann man mit viel sport und einem Apfel pro Tag abnehmen in 4 tagen?

die pille mit 14?

Wir sind anna und andreas und haben eine 14-jährige tochter, die uns nach der pille gefragt hat. nun ist es...