Greta bekommt eine Schwester - wie wäre es mit Smilla ?!

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann und ich, haben unserer ersten Tochter, vor 10 Jahren den Namen Greta gegeben. Nun bekommt Greta Ende des Jahres eine kleine Schwester, die wir alle gerne Smilla nennen würden. (Hat übrigens Greta aus unserem Namensbuch rausgesucht und vorgeschlagen ;))

Nun wollten wir von euch wissen wie ihr den Namen Smilla findet und ob er gut zu Greta passt. Bitte seit ehrlich, wir vertragen auch Kritik ;)


LG Katja (35) & Florian (40) mit Greta (10) und Smilla (ET. 15.12.2014)

Antworten

Gast

Nicht schlecht, stelle mir eine Smilla nett vor ..aber passt mMn nicht zu Greta..

Gast

Ich finde beide Namen toll und die Kombi für Schwestern nahezu zauberhaft!!! Die Namen gehören auch zu meinen Favoriten.

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Greta, Marit oder Frieda???

Schönen guten Abend, ich würde mich über so viele Meinungen wie möglich freuen... Welchen dieser Namen würd...

Ewig lange Namensliste:(

Hey, wir suchen einen Namen für unser Baby und haben schon eine ziemlich lange Liste: Julian Jonas Jakob J...