Victors Schwester ist da!

Anna_und_Jan

Guten Morgen,

ich habe hier in den letzen Monaten nach einem Namen für unser zweites Kind gesucht.

Wir freuen uns über die Geburt von

RUNA FELICITAS
06.12.2016
07:54 Uhr
3290g
51 cm

"Was eine Kinderseele aus jedem Blick verspricht, so reich ist doch an Hoffnung ein ganzer Frühling nicht." (Hoffmann von Fallersleben)

Vielen vielen Dank für eure geduldige Hilfe. Runa ist gesund und munter und Victor ganz stolz auf sein Schwesterchen.

Frohe Weinachten wünschen euch Anna und Jan mit Victor Lukas (4) und Runa Felictias (12 Tage)

Antworten

little_Simba

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Nikoläuschen ;-)
Runa ist ein wundervoller Name! Gefällt mir auch wirklich sehr gut!
Eine wundervolle Zeit wünsch ich euch mit eurer Kleinen und ein ganz schönes Weihnachtsfest zu viert!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und eine spannende Zeit zu viert!
Frohe Weihnachten und ein gesundes 2017

Gast

Herzlichen glückwunsch und alles gute für euch und eurem mäuschen, sowie ein ganz tolles weihnachtsfest und ein super 2017

Lyda

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute euch und der Kleinen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

ein Name muss her (3)

Wir suchen immer noch einen Namen für unseren dritten gemeinsamen Sohn. Bisherige Liste: Julian Adam Jacob ...

Happy Birthday

Kaum zu glsuben, doch es ist wahr unsere Drillinge sind heut bereits ein Jahr :) Alle drei sind grsund und ...