Aurelia bekommt einen bruder

Mitglied Franca111 ist offline - zuletzt online am 13.12.16 um 11:35 Uhr
Franca111

Ich bin franca und mein bruder und seine frau bekommen nach ihrer tochter Aurelia (fast 2) nun einen kleinen Buben.
mein bruder möchte ihn gerne Salomon nennen und seine frau ist aber für Laurenz/Laurence. jetzt liegt die entscheidung quasi an uns Verwanten. Der entbindungstermin ist am 13.1.

franca

Antworten

Mitglied thea ist offline - zuletzt online am 14.11.20 um 17:00 Uhr
thea

@LilaLola und Co:
Was hat fehlerhafte Orthographie mit dem Wunsch nach Namensberatung zu tun? Ginge es danach, wäre doch ein Großteil der User diskreditiert.

Gast

Das frage ich mich auch ...

Gast

Schlecht ist mein Gedächtnis nicht, dass ich mich nicht mehr an dich erinnern könnte...!

Gast

Laurenz natürlich!

Mitglied Katha_Rina ist offline - zuletzt online am 21.12.17 um 19:00 Uhr
Katha_Rina

Meine Wahl wäre ebenfalls LAURENZ

Gast

Laurenz!

Laurence sieht nach einem weiblichen Namen aus.
Finde ich nicht schön.

Aber Laurenz ist wunderschön!

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online am 13.07.18 um 22:27 Uhr
Lyda

Hallo,

Laurenz (so geschrieben) finde ich sehr schön und passend.

Liebe Grüße!

Gast

Hey ich wäre für Laurenz:))

Meine Kinder heißen
Laurin, 3 Jahre
Linus, 2 Jahre
Leonhard, 2 Jahre
Lukas, 2 Jahre

Gast

Geht's schon wieder los?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Bin nicht Schwanger,aber weiß schon die Namen (zumindestens für 2 Mädchen)jetzt schon,mich würde interessie...

Seltene Namen

Hallo ihr! Wir suchen schöne seltene Namen, die 3 Vokale/ Laute und 6 Buchstaben haben. Sie sollten eher no...

Der 6. Name mit R!

Hallo alle Zusammen, wir sind Lauren und Rainer und wir bekommen nach unseren fünf Töchtern, Roxana(13),Ric...