Babyname für Kind von Schwester gesucht!

Mitglied Joni ist offline - zuletzt online am 19.11.16 um 13:09 Uhr
Joni

Hallo Welt!
Ich bins wieder die Jona. Wir sind zwar noch nicht wirklich weiter mit dem Namen für unser neuntes Kind gekommen, aber trotzdem frage ich euch jetzt nach einer Namensidee für meine Schwester.

Meine Schwester ist nämlich auch schwanger und wird zum 4 mal Mama.

Ihre drei Töchter heißen:
Else Utopia
(Rufname Utopia, das Else kommt von unserer toten Oma)
Amalia Sophie
Merida Noemi


Namens Idee für Baby Nr. 4:

Arizona ?
Carolina ?
Finja ?
Florina ?

Enno Emanuel
Uriah Enrico

LG

Antworten

Mitglied Caro_L ist offline - zuletzt online am 02.03.21 um 16:36 Uhr
Caro_L

Arizona ? Nicht vergebbar
Carolina ? Schön
Finja ? Auch ganz schön
Florina ? Komisch

Enno Emanuel finde ich komisch, weil beide Namen mit demselben Buchstaben anfangen
Uriah Enrico nicht vergebbar

Gast

Else Utopia???
Ich glaub's auch....

Gast

Hallo,

Carolina 2
Florina 3
Finja 4
Arizona 7

Emanuel 5
Enno, Enrico 6
Uriah 7

Toi, toi, toi

Gast

Hallo,

für mich kommt nur Carolina infrage.
Finja und Florina gefallen mir nicht und zu
Arizona erübrigt sich jeglicher Kommentar.
Auch zu den Jungennamen fällt mir nix mehr ein!

Alles Gute

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online am 13.07.18 um 22:27 Uhr
Lyda

Hallo,

Arizona finde ich bei den Mädchennamen überhaupt nicht vergebbar, die anderen sind ganz in Ordung, Florina passt meiner Meinung nach am besten.

Florina Mathea
Florina Adele
Florina Camilla
Florina Leonore
Florina Tamara
Florina Luise

Finja Helene
Finja Amadea (Amadea fänd ich auch als EN super passen, aber zu ähnlich zu Amalia)
Finja Charlotte
Finja Carolina
Finja Linnea

Carolina Luise
Carolina Elea
Carolina Malea

Die Jungennamen sind allesamt auch überhaupt nicht meins, Emanuel finde ich noch am ehesten vergebbar. Statt Enrico fänd ich Henry/Henri, Henrik oder Hendrik viel besser.
Enna als weibliche Variante von Enno geht auch noch, Uriah finde ich einfach merkwürdig.

Henri Emanuel
Manuel Hendrik

Ansonsten gefällt deiner Schwester vielleicht noch ein Name davon:
Nicolina, Nicoline
Phelina, Pheline
Philine, Philine
Flavia
Adelina, Adalina
Adelena, Adalena
Laeticia, Letizia
Tizia, Tiziana
Eliana, Eliane
Isabel, Isabelle, Isabella
Ivana

Emilian
Phelias, Phineas
Leander
Leonard
Leonid, Leonas
Silvian
Valentin


Eine Frage noch: Wie seit ihr denn auf Utopia gekommen? Und wie kommt die Kleine damit zurecht? Ich persönlich finde den "Namen" ja nicht wirklich vergebbar, aber das würde ich jetzt echt interessieren.


Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Sophie ist da!

Am 27.05.2010 um 16.48 Uhr erblickte unsere Tochter Sophie Louisa das Licht der Welt!´ Wir sind total stolz...

StepheN oder DamoN

Falls noch nicht alle diese Serie kennen, dann hier mal ein paar Hinweise: Vampire Diaries ist eine Serie a...

Trude vergebbar?

Frage steht oben (Name von dem Namen meiner Großmutter Gertrude abgeleitet).