Bewertung meiner Geschichte

Mitglied CerseiLennister ist offline - zuletzt online am 17.11.16 um 17:45 Uhr
CerseiLennister

Hallo,
ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben und wollte eure Meinung hören.

Der Klappentext:
Susanna fängt mit ihrem Geschichtsstudium in London an. Zusammen mit ihrer besten Freundin Isabella geht sie aufs College, aber die Freude ist nur von kurzer dauer, denn eine unbekannte Person taucht auf und tötete erst Isabelle und dann Susannas Eltern, dann nimmt er sie mit und sie findet sich im Mittelalter wieder. Jetzt beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie Jann nicht mehr zurück und ein Ritter des Königshaus lässt ihr Herz schnellere schlagen und sie ist gar nicht die, für die sie sich 20 Jahre gehalten hat..


Die Hauptcharaktere:

Susanna York 
Susanna York (später Prinzessin/ Lady York of  England) ist die haupt Protagonisten der Reihe. Sie wurde im späten 13 Jahrhundert geboren und ist englische Thronfolgerin, aber da der Rosenkrieg begann wurde sie durch ein Zauber ins 21 Jahrhundert geschickt. Das Ehepaar Johnston fand das baby auf der Straße und nahm es mit sich. Susanna führte eine normale Kindheit und Jugend, bis aufs College ging. Als ihre Eltern und dann noch ihre beste Freundin sterben glaubt sie das Spencer hinter alldem steckt. Sie möchte Nachforschungen machen, aber dann wird sie von Spencer entführt und sie landet im Jahr 1400.

Jamie 
Ser Jamie ist ein Ritter des Königshauses , aber Jamie ist sehr arrogant und kühl. Aber ein Mädchen verändert alles...
Susanna und Jamie verlieben sich ineinander, aber Spencer , der Susanna wider und wieder seiner Gewalt verhindert ihre Beziehung. Jamie tut alles um sie zu erobern aber sein stolz hindert ihn manchmal

George Spencer/Lancaster
George Spencer/Lancaster ist der Antagonist det Reihe. Er schleicht sich als Professor ein , um Susanna in seine Finger , da sie rechtmäßige Thronfolgerin ist. Er brachte Susanna's Eltern und Isabele um. Im Jahr 1420 Vergewaltigt er Susanna  täglich.

Antworten

Mitglied CerseiLennister ist offline - zuletzt online am 17.11.16 um 17:45 Uhr
CerseiLennister

@JudyKay: Danke für deinen Kommentar :)
Zu den Namen Lancaster - er hat nichts mit dem Namen "Lennister/ Lannister" zutun :)
Gut der Name Jamie den habe ich aus Game of Thrones, da mir der Name und auch die Bedeutung und auch der Charakter des Lennister Sprössling so gefällt.
An der Grammatik werde ich arbeiten
Hab schon ein Kapitel geschrieben

Mitglied JudyKay ist offline - zuletzt online am 21.07.17 um 11:30 Uhr
JudyKay

Hey :)

Vom Grundgedanken nicht schlecht. Verstehe allerdings nicht, wieso er die Prinzessin vergewaltigen kann, vor allem so oft? Sie muss doch Wachen etc. haben?

Die Namen solltest du auch nochmal überdenken. Ser Jamie und Lancaster ist schon viel zu sehr Game of Thrones. Aufgrund deines Nicknamens schätze ich zwar, dass das Absicht ist, aber es ist keine gute Idee, glaub mir. Denk dir eigene aus, es gibt so viele Namen, alleine auf dieser Seite findest du zig Tausende. ;)

An deiner Grammatik und Interpunktion musst du wirklich arbeiten. Wenn du die Geschichte eines Tages an einen Verlag schicken möchtest, würde es bei den Fehlern direkt im Müll landen. Klingt hart, ist aber die Wahrheit.

Viel Erfolg beim weiteren Schreiben :)

Mitglied CerseiLennister ist offline - zuletzt online am 17.11.16 um 17:45 Uhr
CerseiLennister

@Gast:
Danke für deine Bewegung jeder hat seine Meinung, und das du das nicht gut findest , weiß ich das nicht jeder mag

Gast

1. Ist die Realität schon grausam genug, somit sind für mich derartige Geschichten überflüssig!
2. Grammatik und Interpunktion?!?

Trotzdem alles Gute und nicht so negative Gedanken

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN ?

Wir wollen nun endlich entscheiden wechen ZN, mit ähnlichkeit zu Moritz, unser Kind tragen soll. Junge: Mau...

Spitznamensuche:D

Ich suche einen schönen Spitznamen für meinen Namen fällt euch was ein??

Bubi oder Bambu?

Bin mir nicht sicher...Könnt ihr sagen welcher euch besser gefällt?

Phoenix?

Liebes Forum, mein Partner und ich erwarten unser fünftes Kind. Da wird noch immer und auch immer wieder au...