Name zu Amalia ?

17122010

Meine Schwester Antonia und ihr Mann Alexander suchen einen Namen für ihr zweites Kind .

Mädchen oder Junge ist noch nicht klar. Ich möchte ihnen gerne bei der Namenssuche helfen.
Da alle mit A anfangen Wäre es schon wenn sich noch ein Name mit A finden würde .

Danke im Voraus für Vorschläge :)

Antworten

little_Simba

Hallo, meine Vorschläge:
Alicia
Aurelia/Aurelie
Amanda
Amadea
Ariana
Alea
Alessa
Alessia
Aletta
Alena
Aliah
Alissa
Amina
Amira
Adriana
Aglaia
Amara
Amora
Anais
Aurena
Aulina/Auline
Aura
Arabella
Aurora
Anastasia/Anastacia
Angelina
Annabell
Annika
Annemarie
Annelies
Annalena


und für Jungs:
Aaron (wunderschön!)
Adrian
Arian/Ardian
Alwin
Arthur
Albin
Allouis
Andreas
Andris
Arel
Aurel
Augustin
Amir
Albrecht

Meine Favouriten sind:
Aaron, Adrian, Arian
Amira, Aurelia, Ariana und Angelina
VIEL GLÜCK!

würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Favouriten herausschreibt :-)

Gast

Amalia u. Adrian
Amalia u. Alessio

kommen noch dazu!

Gast

Hallo,

Amalia u. Aaron
Amalia u. Arne
Amalia u. Arnd/ t
Amalia u. Augustin
Amalia u. Andris
Amalia u. Andres

Amalia u. Alegra
Amalia u. Adriana
Amalia u. Annelie
Amalia u. Anne
Amalia u. Alina
Amalia u. Alisa
Amalia u. Amrei
Amalia u. Alessia
Amalia u. Alexa
Amalia u. Andra
Amalia u. Anthea

Gute Nacht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Immanuel oder Conrad?

Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen EN und welcher ZN werden soll, also was meint i...