Passen die Namen Milo,Aurelia&Chantal zusammen???

Mitglied Fabienne ist offline - zuletzt online am 11.09.19 um 20:54 Uhr
Fabienne

Hallo,meine Schwester erwartet Zwillinge(2 Mädchen).Sie hat bereits einen 6-jährigen Sohn,der Milo Etienne heißt.Jetzt steht die Entscheidung schon fast fest,dass die Zwillinge mit Erstnamen Aurelia&Chantal heißen sollen.
Jetzt die Frage,findet ihr,dass Aurelia&Chantal zusammenpassen und auch mit Milo zusammen? Wie findet ihr die Namen,vorallem Chantal? Die beiden sind sich da noch ziemlich unschlüssig und benötigen daher etwas Hilfe.Einen Zweitnamen bekommen sie dann auch noch,solange der erste feststeht.Vielen Dank im Vorraus!

Antworten

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Klares nein zu Chantal!

Milo und Aurelia passen wunderbar zusammen!
Vorschläge fürs zweite Mädchen:
Aurelia und Odila
Aurelia und Olivia
Aurelia und Antonia
Aurelia und Amadea
Aurelia und Fabiola
Aurelia und Magolia/Magalie
Aurelia und Finoglia (Finolia gespr.)
Aurelia und Amora
Aurelia und Amara
Aurelia und Cosima
Aurelia und Coralie
Aurelia und Auline
Aurelia und Aurora
Aurelia und Aglaya (Aglaja gespr.)

hoffe da ist was dabei!

Gast

Hallo,

ich finde Milo und Aurelia passen ziemlich gut zusammen, da sie beide´wenn man mich fragt so ein bisschen was "märchenhaft besonderes" haben. Allerdings muss ich mich bei Chantal ebenfalls Kimster, Lyda, Gast und JudyKay anschließen. Außerdem finde ich, wenn ihr auf das zusammenpassen der Namen achtet, dass Chantal ohnehin nicht so richtig passt. Vielleicht kann man ja irgendwas in die Richtung nehmen kann, die auch zu Aurelia passt, also so was das man vielleicht nicht so oft hört. Vielleicht ja so was wie:

Ophelia (wobei die Namen dann womölcih ziemlich ähnlich klingen)
Mathilda/Mathilde
oder Aimee...

Mitglied JudyKay ist offline - zuletzt online am 21.07.17 um 11:30 Uhr
JudyKay

Hi :)

Aurelia finde ich hübsch und passend zu Milo, aber von Chantal würde ich ebenfalls wie Kimster, Lyda und Gast absehen. Man kann ja einen Namen mit ähnlichem Klang wählen, wie z. B. Charleen(e)

Liebe Grüße
Judy

Gast

Milo Etienne ist ja schon mal sehr "speziell", deswg. könnt ihr bei den Namen der Schwestern eig. nix verkehrt machen. Von Chantal würde ich allerdings, im Interesse des Kindes, absehen!
Aurelia passt auch nicht, aber Geschwisternamen müssen ja nicht unbedingt stimmig sein.
Viel Erfolg

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online am 13.07.18 um 22:27 Uhr
Lyda

Hallo,

ich sehe das ganz ähnlich wie Kimster. Chantal klingt an sich nicht schlecht, aber eine Person wird es mit diesem Namen wirklich nicht einfach haben. Vielleicht habt ihr ja noch andere Favouriten in eurer Auswahl.

Aurelia ist in Ordnung, recht gut vergebbar, wenn auch nicht ganz so mein Ding. Passt soweit ganzt gut zu Milo Etienne.

Liebe Grüße!

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 17.12.19 um 20:40 Uhr
Kimster

Hi,

also ich würd nicht so arg drauf achten, ob die Namen zusammenpassen oder nicht. Sind immerhin 3 verschiedene Kinder. Wenns jetzt nicht grad sowas ist wie Manfred und Destiny-Hope...weisst schon, was ich mein, oder?

Zum Namen Chantal: Ich find ihn ehrlich gesagt ganz schlimm. Der hat so ein schlechtes Image in Deutschland. Für mich ist das eindeutig ein ...-Name und liegt voll in der Hartz-IV, Problemfall-Ecke. Ich würd dem Kind das ersparen, es gibt so viele Namen, muss ja nicht genau einer aus dieser Richtung sein...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Clara oder Klara?

Hallo. ich heiße leny. ich bin 16 jahre alt und bekomme bald eine kleine tochter. ich und mein freund suche...

Klärendes Gespräch

Hallo alle zusammen! Am 31.12.12 hatte ich mich hier an euch gewendet,da mein Mann und ich nach fünf Töchte...

Für Leni...

Liebe Leni, Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann es verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz na...