Ruby ist da!

Mira

Hallo hier sind Mira und Noah und wir wollten euch mitteilen, dass unsere Tochter einen Tag vor ihrem Termin auf die Welt gekommen ist. Die Kleine ist jetzt schon 2 Wochen alt und wir haben uns so langsam an den Alltag mit Baby gewöhnt. Uns geht es allen gut und wir genießen die erste Zeit sehr.

Ruby Lillian
30.06.2016
14:32 Uhr
53cm
3100g
KU 35 cm

Mira, Noah mit Ruby im Arm

Antworten

Ninilove

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Ruby Lillian! Der Name ist super süß! Wie sprecht ihr Ruby denn aus? Richtig englisch/amerikanisch oder ein deutsches Rubi?
LG Ninilove

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, die Kleine trägt einen sehr schönen Namen :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Name ist wirklich toll ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

7. Kind

Nach unseren Kindern bekommen mein Mann Xaver und Ich bald unser 7. und letztes Kind. Leider wissen wir nic...

Mia, Ben, Zoe, Lea und ?

Hi. Ich habe vor ein paar Tagen schon mal eine PE erstellt. Max und ich suchen einen Namen für unser 5. Kin...

Namen Bewerten :)

Hallo, ich (Charlotte, 24) bin mit meinem Mann (Kevin, 25) auf der Suche nach einem schönen Namen für mein ...