Mali ist da!

Moni-sucht

Hallihallo ihr Lieben:)

Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass am 1.6.16 unsere Tochter MALI zur Welt kam. Wir sind überglücklich und können unser Glück von zwei gesunden Kindern kaum in Worte fassen. Lenn ist so ein lieber und aufmerksamer grosser Bruder.

Ich möchte mich hier nochmals herzlich bei euch bedanken! Eigentlich haben wir uns für Caya entschieden, aber am Schluss haben wir uns in Mali verliebt. & wir sind überglücklich mit dieser Entscheidung.

Wer weiss vielleicht suche ich in ein paar Jahren einen Namen für unser 3. Wunder;)

Liebe Grüsse Moni und co.

Antworten

Strawberry_Kiss

Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe für eure kleine Familie!

Franca111

Glückwunsch!
Mir hätte Caya auf jedenfall besser gefallen, Mali klingt total nach Spitzname. Oder ist es ein Spitzname von Malia, Malina, usw??

Gast

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit euren Mäusen!
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo, meine Freundinnen und ich haben uns heute darüber untehalten wie wir später unsere Kinder nennen woü...

Der Name Fenna

Wie findet ihr den Namen? Wollen vllt. unsere Tochter Fenna malin nennen, weil wir den Namen sehr schön und...

Namensbewertung

Welchen Namen findet ihr besser: Antonia oder Antoinette? LG Ella