Wo Geburtstag feiern?

Mitglied Fabienne ist offline - zuletzt online am 11.09.19 um 20:54 Uhr
Fabienne

Hallo,tut mir leid,wenn es hier nicht herpasst,aber ich habe keinen Bock,mich noch in einem anderen Forum anzumelden.Ich würde mich freuen,wenn ihr ir trotzdem helfen würdet.
Meine Schwester wird nächste Woche Sonntag 14 und weiß noch nicht,wo sie ihren Geburtstag feiern soll.
Zu Hause feiern geht nicht,da wir umziehen,zudem möchte sie ca.10 Leute einlade.Einen Raum möchte sie auch nicht mieten.Bowling,Kino,Kletterpark und Schwimmen sind wir auch schon durch.
Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge?! Der Preis sollte 250€ nicht überschreiten.

Vielen Dank im Vorraus!

Ps:Wir wohnen in Berlin ;)

Antworten

Mitglied Fabienne ist offline - zuletzt online am 11.09.19 um 20:54 Uhr
Fabienne

Danke für die Antworten!!!

@anonym:Danke für die vielen Vorschläge,Dungeon und Lasertag spielen ist super! Nein,Fernsehturm ist nichts besonderes mehr,fast jeder aus Berlin ar da schonmal oben ;)

@FloundViki:Nein,darauf haben wir keinen Bock,verständlich,denke ich...verstehe auch nicht,warum so ein Vorschlag her musste,hast du ja bestimmt auf einem Geburtstag auch nicht gerne gespielt?!

LG

Mitglied FloundViki ist offline - zuletzt online am 09.08.16 um 09:13 Uhr
FloundViki

Setzt euch in einen Kreis und legt einen Duden in die Mitte. Dann darf abwechselnd versucht werden, Wörter richtig zu buchstabieren oder gar die ein oder andere Grammatikregel erklärt werden. Wer einen Fehler macht, fliegt raus und muss hier im Forum einen Beitrag schreiben.

Ah, darauf habt ihr bestimmt auch keinen Bock.. :/

PS: Lasertag kommt immer gut an in dem Alter und kostet auch nicht viel.

Gast

Bowling, paddeln, floßbau, geocatching, fotoshooting, ihr lebt in berlin vielleicht dann fernsehturm? oder ist der für berliner nichts besonderes mehr hab keine ahnung davon.museen gibts viele gute.dungeon, kartfahren, paintball, lasertag...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helfen!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Marcel, ich bin 27 Jahre alt, und werde in ca. 3 Wochen zum zweiten Mal Pap...

Unsere Familie bald zu 6. :)

Hallo! Meine Kinder Noelia Michelle (10), Violetta Elenora (5) und Jannis Elias (2) bekommen ein Geschwiste...