Suche Partyspiele für 12 Jährige

Franca111

Hallo ihr Lieben!
Meine Schwester wird am Freitag (20.5.) 12 Jahre alt und feiert mit 5 Freundinnen.
Wer hat gute Partyspiele mit Erklärung?
Bitte helft mir !!! ;-)
Mehlschneiden und Werwölfe stehen auf der Liste.
Habt ihr für das Spiel "Wer bin ich?" gute Ideen? (Jeder bekommt einen Zettel an die Stirn und muss dann raten wer er ist, die anderen antworten nur mit Ja und Nein. z.B. Spongebob....)

Es kommen nur 12 und 11 jährige Mädchen.

Wir haben einen Garten und auch viel Platz im Haus zum spielen!

LG Franca111

Ergänzung :
Heute hat sie Geburtstag und morgen feiern wir mit ihren Freundinnen. Hat niemand noch eine Idee????????? Das Wetter soll hervorragend werden bei uns!

Antworten

Franca111

Der Geburtstag war ein voller Erfolg!
AN die unter mir:
Es waren Partyspiele wie Mumienwickeln, Mehlschneiden, Wasserparkour, Knüllturm usw.
Ich würde doch sagen dass es altersgerecht war.
Dass, was du meinst sind warscheinlich Trinkspiele :-D
aber einfach mal mitlabern gell ;-)

SweetCandy

Mit 12 schon an Partyspiele denken.. Hallo heutige Generation!

Franca111 hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Franca111

Okey, danke für den Tipp! Ich hab jetzt noch ein lustiges Spiel im Internet gefunden:
Knüllturm.
Da teilt man die Kids in zweier Teams ein und dann bekommt jedes Team das gleiche Material (Zeitung, Tesa, Klorolle...wie auch immer!) und wer in 8 Minuten den höchsten Turm daraus gebaut hat gewinnt! Ich finde das hört sich witzig an! Da kriegen sie bestimmt nen Adrenalinkick ;-)

Gast

Es gibt eine Seite von der katholischen Kirche, deren Namen ich gerade leider vergessen habe. Da gibt es aber echt gute Geländespiele.
Wir haben auch immer zuhause gefeiert und haben auch keine Wii und ähnliches, da kann man eine Menge machen.
Ansonsten sind Krimidinner ziemlich lustig. Schau mal bei Krimi total (weiß die genaue URL gerade auch nicht). Man muss auch nicht die für Kinder machen, die für Erwachsene sind auch für Kinder gut umsetzbar und es macht eigentlich immer allen Spaß.

LG
Leona

Fabienne

Geh mal auf die Seite: www.lustige-partyspiele.de
Vielleicht ist da was dabei :)
@anonym:haben wir auch schon in der Schule gemacht ;)

LG

Franca111

Ja, wir haben eine Schnitzeljagt geplant, abends Lagerfeuer mit grillen, dann eventuell noch einen Film. Aber ein paar Partyspiele müssen schon sein! Vorallem wenn das Wetter nicht mitmacht! Ich brauche einfach nur ein paar Spiele wie Werwolf, Mord in der Disko und Mehlschneiden ;-)

Gast

Ihr könnt ja abends grillen und einen coolen film schauen.zu den t-shirts das finde ich ist nicht unbedingt nur für jüngere.haben wir in der 7 klasse gemacht und hat fast jeden spaß gemacht.tragen tun es auch nicht die jüngeren.ansonsten denke ich kann man mit 12jährigen nicht so gut zuhause feiern weil es einfach schnell langweilig wird.vorallem wenn man keine wii oder ps oder so hat.
Lehrer nachahmen macht spaß.

Franca111

Okey, da würde ich aber lieber batiken. Die Mädels ziehen eh nicht mehr alles an, was man ihnen gibt. Sie haben ihren "eigenen Style"... sie sind 12 und nicht mehr 9 Fabienne ;-)

Fabienne

Achso,Kaugummi ist auch eher ein Fangspiel.
Ansonsten ist mir gerade noch Pantomime eingefallen,ihr könntet auch weiße T-Shirts kaufen(gibts auch ganz billige),die sie dann bemalen können,hat mir damals Spaß gemacht.

LG

Franca111

Hi Fabienne, danke für die Antwort. Ich kenne Kaugummi und so gar nicht, könntest du das kurz erklären? Es sollen schon richtige Spiele sein, nicht fangen usw. Eine Wii oder ähnliches haben wir nicht.

Fabienne

Hallo,
wir haben früher immer sehr gerne Verstecken,fangen,Anschlag gespielt oder auch Kaugummi.Eignet sich im Garten gut.

Für drinnen:
Falls ihr eine Wii habt Just Dance,Sing Star...Man könnte auch Stopptanz spielen oder WPK.

Mehr fällt mir auch nicht ein :(

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Hänseln wegen Namen?!

Findet ihr es nicht auch schei*e, wenn leute wegen ihrem Namen gehänselt werden? Ich meine Hallo? was soll ...

KINDERZIMMER !

Eine frage beschäftigt mich welche kinderzimmer habt ihr. wir haben uns das selbst zusammen gestellt. Kleid...

Name gesucht !

Ich Pamela (35) bin erneut schwanger. Das Baby kommt vorraussichtlich Anfang April. Leider haben mein Mann ...

Laura reuna

Wen nervt Laura reuna noch? Der schreibt hier runter: Laura reuna nervt! Ich hoffe, eines Tages ist es hier...