Suche schöne Mädchennamen...

bubble

Hallo, irgendwie komme ich nicht weiter, ich suche jetzt einen Mädchennamen mit dem Anfangsbuchstaben A oder N und der Name sollte mit -a enden, er sollte mindestens aus 5 Buchstaben bestehen, aber umso länger der Name ist, umso besser. Er sollte recht selten sein, also nicht zu oft vergeben. Mein Favorit ist zur Zeit Ariana/Adriana, aber ich hätte gerne noch ein paar Namen mehr auf meiner Liste, da ich bei Ariana/Adriana noch nicht so sicher bin... Danke schon mal für jede Antwort. ☺

Antworten

Marlina

Habe gestern den Namen Namika zum ersten Mal gehört. Finde ich auch wunderschön.

Gast

Hallo,

wie wäre es mit Alena, Nanina, Annina, Anjessa, Annalena, Antonina, Alana, Nastassja, Nastasja, Nastassia... oder wie wäre es mit Lalena? Zwar mit L am Anfang, aber vielleicht gefällt's dir ja gut :-)

Lieber Gruß,
Nikki Nickname

Marlina

Hallo Bubble!


Antonia
Aurelia
Alessia
Amalia
Alexandra
Amira
Alena
Alina
Amanda
Angelina
Aloisia
Adelina
Alessandra
Alicia
Andrea
Annabella
Alima
Annika
Aurora
Avelina
Aulona
Amadea
Anita
Angela
Arabella
Anastasia

Annalena
Annalisa
Annamaria
Anna-Karina
Anna-Katharina


Nathalia / Natalia
Nadja
Nadina
Norea
Noemi (zwar mit i hinten, aber einer der schönsten Namen, die es gibt)

(es gäbe noch viel mehr, aber ich habe nur die Namen aufgeschrieben, die ich schön oder ok finde)


Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Schreibweise

Wie schon in der letzten PE gesagt, haben wir uns für den Namen Mads entschieden. Natürlich nur wenn es ein...

4.Kind...welcher Name?

Hallo zusammen! Nach unseren Kindern Fabian (7), Emilia (6) und Charlotte (4), bekommen mein Mann Maxim und...

Siri - zu "verAPPLElt"?

Hallo liebe Forennutzer! Ich habe eine Frage,die mir schon sehr lange durch den Kopf geht und jetzt gerne m...