Baby auf dem Weg !!! Name dringend gesucht! (3)

Antworten

Gast

@ Jasmin:
Bitte mache dann, wenn die Kleine da ist, ein kurzen Geburtsbericht hier (in einer neuen PE) und verkünde viell. Größe + Gewicht :D
Danke.

Gast

Chiara-Louise
Toll :D
Viel Glück und Gesundheit für dich und die kleine Chiara-Louise!

Gast

Aylin-Tamira 1+ (sehr schön, war mir bis jetzt unbekannt)

Mila-Rose 3 (zu einigen Namen passt -Rose wirkl. toll, aber ich finde zu Mila passt -Rose nicht..)

Chiara-Louise 2 (schön:D)

Chiara-Michelle 1 (sehr schön)

Valerie-Melissa 1++ (einfach nur wow! So viel Power in einem Namen; unfassbar! :D)


Sicherlich hast du schon nachgeschaut, aber hier nochmal die Bed.:

Aylin-Tamira

Aylin= Mondmädchen, Mondlicht, Mondenschein oder Stern

Tamira= Dattelpalme, die Reiche

----

Mila-Rose

Mila= die Liebe
Rose= die Rose

---

Chiara-Louise

Chiara= die Helle, Leuchtende
Louise= berühmte Kämpferin", "die Kämpferische", "die Kriegerische"

----

Chiara-Michelle

Chiara= die Helle, leuchtende
Michelle= "Wer ist wie Gott?"

---

Valerie-Melissa

Valerie: "die Gesunde", die "gut Lebende"
Melissa: "die fleißige Biene", "Honigbiene" und "der Engel der Ewigkeit"

Viel Glück nochmals :D

Gast

sie wird Chiara-Louise heißen.

Danke für die Kommis!

LG Jasmin

Gast

Chiara-Louise
Aylin-Tamira
sind die Besten

Aber Aylin... da gibt es viele Schreibweisen: Ayleen, Aileen, Ailin....

Gast

Mir gefallen von euren Namen
Mila-Rose
Chiara- Louise ( obwohl da warscheinlich alle Louise sagen werswn und nicht Luiiis)
Valerie-Melissa

Gast

Aylin-Tamira 2+
Mila-Rose 2-
Chiara-Louise 1
Chiara-Michelle 3, Michelle gefällt mir nicht
Valerie-Melissa 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einen Namen für´s Baby

Hallo! Ich bin Anja und erwarte im Dezember mein 1. Kind. Leider wissen wir nicht was es wird Er/Sie kanns ...

Namen für Drillinge PE 2

Hallo ich bin wieder. Nachdem gestern noch sehr schöne Namensvorschläge kamen,hat sich unsere Liste nochma...

Sie ist da !

Nach meinen Kindern Fionan Matthias (8) Philipp Louis (6) Mila lucrezia (3) Hab ich noch eine Tochter bekom...

name gesucht

Hallo:) ich bin maike (16) und habe heute den schwangerschaftstest gemacht und der war positiv-.- ich habe ...