Suche schöne Mädchennamen ❤

Mitglied bubble ist offline - zuletzt online am 19.01.17 um 15:55 Uhr
bubble

Hallo, ich suche Mädchennamen die mit einem A, L, M, N oder S beginnen und mit einem a enden.
Er sollte aus mindestens 4 Buchstaben bestehen.
Es wäre nett, wenn ihr diese Namen bewerten würden:
Ariana/Adriana
Anastasia
Antonia
Melina
Nina
Violetta

Vielen Dank für jede Antwort, ich wünsche noch einen schönen Abend. 🙋

Antworten

Mitglied llyara ist offline - zuletzt online am 13.06.18 um 21:44 Uhr
llyara

Von deiner Liste finde ich Melina am besten :)

Mitglied Jasmiin ist offline - zuletzt online am 08.07.18 um 18:02 Uhr
Jasmiin

Guten tag...

Ariana/Adriana: 1-, beide sehr wunderschöne namen, Ariana gefällt mir jedoch n tick besser

Anastasia 3+,
Antonia 2,
Melina 2-
Nina 1
Violetta 2++, auch sehr sehr hübsch


A:

Aleya
Alina
Aurora
Aurelia
Amelia/Amalia
Alica
Alicia
Anja
Amanda
Alea
Alissa

L:
Lena
Lina
Lelia
Leyla
Linda
Lorena
Lorna
Livia
Lilia
Liliana
Lisa
Lucia
Luna

M:
Maila/Mayla
Marla/Mala
Minna/Mina /Mena
Maria
Marina
Melinda
Martha
Merida
Marilena
Marlena
Mila
Milana
Mariella


Nela
Nora
Nova
Norma
Nelia
Nala
Nastasia /Nastassja
Nadja

S:
Sina
Selina/Selena
Sara
Savina
Sarina
Serena
Severina
Serafina
Sophia/Sofia
Svea
Smilla
Sila
Sandra
Salia
Stefania
Samira

Vlt konnte ich dir weiter helfen ;)
Lg

Gast

Von deiner Liste finde ich Anastasia, Adriana und Nina ganz okay :)

Wie gefallen dir:

Adela
Annika
Aleah/Alea
Aliya(h)
Alissa/Alyssa
Alisa
Aileen
Acacia
Amalia
Amelia

Livia
Liviana
Lilia/Liliana
Leitizia (und die ganze anderen 1000schreibweisen)
Lucia
Leonora
Larissa
Liara
Lenya/Lenia
Lennja

Marta/Martha
Marita
Marilena
Mina
Maira
Melania
Milana
Malina/Melina
Mirja
Melissa
Milla
Magdalena
Mila

Nadia
Neela
Nala/Nalah
Nora
Natalia
Nouria
Nuria
Nikita
Nika
Nella

Svenja
Svea
Silvia
Sira
Selina
Susanna
Serafina/Seraphina
Selma
Samira
Sinna
Senna
Sinja

Gast

Bewertung vergessen :@:

Ich schließ' mich Marlina an.

Alles Gute

Gast

Hallo :)

Ariana/Adriana - beide schön, ich bevorzuge Adriana
Anastasia - ganz nett
Antonia - Antonia ist schön, aber der Dauerbrenner-Spitzname Toni ist einfach nicht meins
Melina - kann man vergeben, ist aber sehr leicht verwechselbar mit Malina, Melanie...
Nina - gefällt mir nicht, mag den Klang nicht so
Violetta - trifft auch nicht so meinen Geschmack

A
Adela
Adelina
Amalia/Amelia/Amilia
Alexandra
Annika/Anica
Alessa/Alessia
Alina
Amadea
Amira
Adina

L
Linnea
Leonora
Lennja/Lenya
Luana
Lydia
Livia
Leandra
Laeticia
Liliana

M
Mariella
Marietta
Maira ("Ma-ira" oder "Mai-ra")
Maya/Maja
Matthea
Mara
Minea
Martha
Mila

N
Noelia
Nova
Nuria/Nouria

S
Selma
Samira
Sandra
Sara/Sarah
Soraya

LG

Mitglied FloundViki ist offline - zuletzt online am 09.08.16 um 09:13 Uhr
FloundViki

Meine Vorschläge für deinen Namen:
Almanas, Salmana, Nalamas, Salma, Lamsa, Lannas, Masallana.. etc. Das sind aber alles sehr exotische Namen, kein plan wieso du genau diese Buchstaben haben willst..
Und hier meine bewertung:
Ariana/Adriana (Ariana klingt zu frech, Adriana geht gar nicht weil das zu sehr an den jungen namen erinnert)
Anastasia (schön aber geht leider nicht weil man dabei immer an Zigeuner denkt oder Sinti und Roma)
Antonia (der Name ist schön, passt aber nur zu blonden kindern)
Melina (Melinagibt es leider schon viel zu oft )
Nina (kurz und prägnant aber leider auch etwas altmodisch, der name klingt nicht sehr weiblich)
Violetta (der name ist sehr schön und eignet sich besonders für kinder die später mal in einer Konditorei arbeiten wollen)

Gast

Hallo,

hier meine Bewertung:

Ariana/Adriana - Note 2
Anastasia - Note 1+++ wundervoll, niedlich und edel und doch weich, besonders, und doch vertraut, absolut wunderschön!!

Antonia - Note 1-2, aber rein klanglich eher langweilig, weil es den Namen so oft gibt, besonders bei älteren oder Frauen im mittleren Alter vergeben, deshalb ein Name rein klanglich ohne Pfiff und gewöhnlich

--> besser und ganz toll: Antonina Note 1+++
Antonina ist richtig süß, ein edler Name und doch niedlich und weich, lieblich, für eine Erwachsene aber attraktiv und edel

Melina - ok, aber total langweilig

Nina - Note 1-2, besser Antonina

Violetta - Note 1-2, Viola gibt's auch noch (erinnert aber zusehr an das Instrument), finde ich aber klagnlich viel schöner als Violetta, Violetta klingt so schwer und schwerfällig
--> schöner: Violena

neue Vorschläge:

Madelena
Marilena
Marla
Merla
Merisa
Marisa
Marietta
Mariella
Miria, Mirja
Madita
Martha
Marta
Marlet
Marlenna
Mariah
Moira
Mianna
Mirjanna
Miriana
Mariana
Marianna
Marjanna
Maia

Adelina
Aviella
Ava
Anna
Annina
Anetta

Leonita
Leona
Leonina
Lisabet
Loena
Lorena
Lora
Loredana
Lore
Lotta
Letizia
Licia
Lisia
Leticia
Letie
Leele
Leela
Leila
Laila
Lilia
Liliana
Lileana


Timea

Nanette
Nanetta
Nanella
Nela
Neela
Nella
Nellie
Nastia
Nastassja
Nastasia
Nastassia
Nastasia
Nikolina
Nikoletta
Nora


Yasmina
Jasmina


Vinnie

Mitglied LisaH ist offline - zuletzt online am 02.10.16 um 00:52 Uhr
LisaH

Hallo!

Ariana - einer meiner Lieblingsnamen: 1
Adriana - 3
Anastasia 2
Antonia 2
Melina 3-4
Nina 2
Violetta 4-


Ein paar Vorschläge:

A:
Amanda
Amaya
Ayana
Amira
Annika

L:
Liliana
Luna
Liara
Larissa
Leonora
Leona
Lara

M:
Madita
Marina
Melinda
Mayara
Mara
Marita
Mirella
Mira

N:
Nicola
Neela
Noelia
Naima

S:
Sandra
Selina
Sina
Soraya
Serena
Sarina
Sabrina

LG Lisa

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

Sorry aber mir gefällt keiner so richtig
Vorschläge:
Alaina
Mariella
Mara
Anna-Lena
Senna
Sina
Nala
Maya

Gast

Ariana/Adriana 1
Anastasia 4
Antonia 3
Melina 1-2
Nina 1-
Violetta 2
A, L, M, N s
weitere Vorschläge:
Alina
Alma
Agnetha
Lina
Lotta
Marina
Martina
Maxima
Martha
Nora
Sonja
Sandra
Saskia

Vielleicht ist ja was dabei!!!

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 15.09.20 um 22:38 Uhr
Marlina

Hallo bubble!


Ariana/Adriana 3/2-3
Anastasia 3
Antonia 1
Melina 4
Nina 1
Violetta 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit -X- gesucht! Ideen?

Hallöchen! Unsere beiden Söhne Lennox(4) und Bendix Nick(11) bekommen ein (ungeplantes) Geschwisterchen. Le...

Svenja,Finn,Björn und..?

Hallo zusammen! Unsere Kinder Svenja (12),Finn (7) und Björn (4) bekommen eine Schwester. Welche Namen wür...

Unser kleiner Nachzügler!

Guten Morgen an alle! Ich bin Petra,38 Jahre alt,und seit zehn Jahren mit meinem Mann Manfred,40,verheirate...

Louis, Amelie und Marlen

Guten Morgen! Erstmal, ich bin nicht schwanger und habe keine Kinder, aber ich liebe Namen sehr und möchte ...