Dringende Namenssuche für Fion´s Schwester!

Mitglied Fions_Mama ist offline - zuletzt online am 24.10.16 um 18:11 Uhr
Fions_Mama

Hallo und guten Tag,

ich bin Hanna(26) und lebe zusammen mit meinem Mann Steffen(28), unserem gemeisamen Sohn Fion Jannick(1), sowie unserer Schäferhundhündin Lilli in einer Doppelhaushälfte in Berlin. Zur Zeit bin ich mit unserem zweitem Wunschkind in der 38. Woche schwanger. Bis zum E.T sind es noch genau 3 Wochen(E.T 07.04) und die Kleine hat immer noch keinen Namen. Diskutieren tun wir zwar schon seit der 28. Woche, aber bisher hat uns noch kein Namen überzeugt und eine Liste haben wir momentan gar nicht. Ich bin wirklich am verzweifeln, dass wir es nicht bis zu ihrer Geburt schaffen und hoffe sehr, hier Hilfe zu finden. Wenn ihr denkt Namen zu wissen, die zu unserem Fion und zu uns passen würden, gerne schreiben! Ich liste euch einfach mal unsere paar Kriterien auf: -nicht zu lang(müssen jetzt aber nicht zwingend 4 Buchstaben sein)
-leicht auszusprechen und zu schreiben
-relativ selten

Wir sind über jeden einzelnen Kommentar sehr dankbar!

Beste Grüße von Hanna, Steffen und Fion

Antworten

Gast

Hallo, das ging ja gut voran, ich bewerte mal die übrigen Namen. Mein bisheriger FAvorit wäre Lynn gewesen, was m.W. auch keine Abkürzung, sondern ein sehr schöner und passender walisischer Mädchenname ist. Naemi (Noemi), Cosima und Nike (trotz der Sportmarke mMn besser als Nika) fand ich auch toll.Aber es ist ja nicht mein Kind und ihr solltet entscheiden.

Nika 2 Wie gesagt, schön, aber mit -a wirkt der Name auf mich ein bisschen wie eine Abkürzung von Anika, Janika... Nike ist eben die traditionellere Form. Ich kenne eine Nike, die auch keine Probleme mit der Sportmarke hat.
Enya 1 Sehr schön. Enja fände ich zu Fion noch einen Ticken passender, aber auch mit y gefällt mir der Name sehr gut. Die Namen passen auch aufgrund derselben Herkunft sehr gut zusammen. Mein Favorit.
Yara 3+ Nicht so meins und irgendwie austauchbar. Passt aber gut zu Fion und ist auch ganz hübsch.
Ylvie 4 Gefällt mir nicht und klingt durchdie -ie Endung mMn zu niedlich. Würde aber auch zu Fion passen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
LG
Ruth

Gast

Ich finde Avalon einen schönen Namen. Er ist auch selten.

Gast

Hallo Hanna,

auch ich finde Yara richtig gut.

Lasst's euch gut geh'n ...

Gast

Yara

toi toi toi

Gast

Hallo Hanna,

ich bleibe bei Yara!

Alles Gute

Mitglied FloundViki ist offline - zuletzt online am 09.08.16 um 09:13 Uhr
FloundViki

Eindeutig Yara damit macht ihr nichts falsch und ihr werdet es nie bereuen!
Yara klingt echt schön

Mitglied Fions_Mama ist offline - zuletzt online am 24.10.16 um 18:11 Uhr
Fions_Mama

Hallo zusammen,

wir haben unsere Liste sehr weit eingekürzt und es sind jetzt nur noch 4(!) Erstnamen im Rennen. Bitte helft und nochmal, damit die Entscheidung zum Erstnamen bald fällt!
Fion und...

Nika
Enya
Yara
Ylvie

sind noch im Rennen. Wir freuen uns sehr auf alle Antworten!

Einen schönen Dienstag wünschen euch Hanna, Steffen und Fion mit Babymädchen im Bauch(E.T 07.04.2016)

Gast

Ich finde Enya, Lynn und Cecilia wirklich wunderschön!

Gast

Hallo Hanna,

ich bleibe bei meinen Listen vom 20.märz und füge
Marla und Thea hinzu.

Zoe 5 - zu häufig
Naemi 6 - überhaupt nicht meins
Noemi 6 - siehe Naemi
Ylvie 7 - furchtbar
Aimee 5 - siehe Naemi
Enya 5 - "
Noee 5 - "
der Rest - 4

Liebe Grüße

Mitglied Katha_Rina ist offline - zuletzt online am 21.12.17 um 19:00 Uhr
Katha_Rina

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Babyglück :)

Fion und...

Zoe: 6, ich mag diesen Namen leider überhaupt nicht
Cara: 4, klingt für mich wie ein Hundename
Thea: 3, in Ordnung
Marla: 2, schön
Yara: 2-, auch hübsch
Liandra: 3-, ich weiß nicht, das i stört mich irgendwie, warum nicht Leandra?
Noemi: 6, finde ich schrecklich
Naemi: 6, siehe oben, sieht falsch geschrieben aus
Ylvie: 1, genial, passt super, Ylva wäre auch toll
Milla: 4, warum nicht Mila, das wäre viel schöner
Cecilia: 3, ganz schön, passt aber irgendwie nicht so
Valerie: 3+, ganz hübsch
Romy: 5, ist mir zu kindlich niedlich, wie wäre es stattdessen mit Romina?
Nika: 6 klingt für mich wie ein Hundename
Nike: 6, die Aussprache ist schrecklich und das Schriftbild bietet furchtbar viel Hänselpotential
Cosima(Ordnung, die Ordentliche): 4, auch eigentlich hübsch, hier aber unpassend
Enya(kleines Feuer): 2+, da auch gälisch, sehr passend zu Fion
Aimée(die Geliebte): 5, das Accent stört, kein schöner Klang
Celia(die Himmlische): 3+, kann man machen
Noée(Geschenk Gottes): 6, gefällt mir gar nicht
Maxima(die Freundliche): 6, schrecklich
Pheline(die Geliebte): 6, finde ich auch ganz furchtbar
Lynn(der kleine Wasserfall): 6, das ist ein Spitzname
Tilda(die Mächtige im Kampf): 2, auch schön

Platz 1: Ylvie
Platz 2: Enya
Platz 3: Tilda/Marla

Alles Gute für dich!

Viele Grüße von Katharina mit Philipp Johannes (7), David Nicolas (4), Samuel Benedikt (1) und Oliver Magnus / Maren Elisabeth (ET: 15.04.2016) im Bauch

Gast

Hallo :)

Zoe - ich mag den Namen sehr gerne, er klingt so wunderbar frech, würde auch zu Fion passen
Cara - auch gut vergebbar, aber jeder wird erstmal "Clara" verstehen
Thea - kann man machen, sieht aber stark nach einer Abkürzung von Dorothea aus, klanglich ganz hübsch
Marla - ich mag Mara lieber, kling in meinen Ohren freundlicher, Marla ist nicht ganz so mein Ding
Yara - wie schon gesagt super, die Bedeutung ist auch niedlich
Liandra - lieber Leandra, Liandra sieht ein bisschen selbstgebastelt aus
Noemi & Naemi - ich mag beide sehr, sehr gern, Noemi ist klanglich vielleicht noch etwas schöner
Ylvie - auch sehr schön, vielleicht wäre auch Ylva etwas für euch, Ylvie wikrt halt ein wenig kindlich
Milla - lieber Mila, Milla klingt so stumpf und unfreundlich, Mila ist aber natürlich auch häufiger
Cecilia - schön, vielleicht auch als ZN
Valerie - würde auch als ZN gehen, ebenfalls hübsch
Romy - ist zwar eigentlich nicht so meins, passt aber super zu Fion
Nika&Nike - ich liebe diese Namen (lieber Nika, Nike sieht so sehr nach der Sportmarke aus), aber der Name ist u.a. eine Abkürzung von Jannika (auch von z.B. Veronika und Annika) und ihr habt den Namen Jannick schon vergeben
Cosima - kann man vergeben, mir persöhnlich gefällt Cosma etwas besser
Enya - schön, würde auch passen
Aimée - nicht so meins, und wenn, dann lieber Amy, weil das é immer ein wenig umständlich ist
Celia - Cecilia gefällt mir besser, aber Celia ist auch schön
Noée - ich mag auch diesen Namen, aber das é...Vielleicht gefällt euch auch Noa, finde ich für ein Mädchen wunderschön
Maxima - nee, der Name ist absolut nicht mein Ding, klingt sehr hart und irgendwie "hochgestochen"
Pheline - süß, aber es gibt so viele Formen (Phelina, Feline, Filine, Philine, Felina...)
Lynn - bin ich absolut kein Fan von, ist für mich einfach eine Abküzung und klingt auch nicht schön
Tilda - lieber Mathilda

Meine Favouriten wären Noemi, Ylvie/Ylva, Romy, Cecilia und Enya


LG

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 15.09.20 um 22:38 Uhr
Marlina

Oh entschuldigung, Tilda habe ich vergessen zu bewerten, aber Tilda gefällt mir nicht - 5. Mathilda wäre eine 1.

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 15.09.20 um 22:38 Uhr
Marlina

Hallo Hanna!



Zoe(Leben, die Lebendige) 1
Cara(lieb, teuer, wertvoll) 1-
Thea(die Göttin, die Göttliche) 1
Marla(die Schlauen, die Schöne) 1
Yara(kleiner Schmetterling) 1+
Noemi(die Liebliche) 1++
Naemi(die Liebliche) 1-
Ylvie(kleine Wölfin) 1
Milla(Gold, lieb, angenehm) 4-5
Cecilia(die Schutzheilige der Musik) 1
Valerie(die Gesunde) 3, Valeria wäre 1
Romy(geliebte Rose) 1-
Nika(Sieg, Siegerin) 1
Nike(Sieg, Siegerin) 4
Cosima(Ordnung, die Ordentliche) 5
Enya(kleines Feuer) 2-3
Aimée(die Geliebte) 2
Celia(die Himmlische) 1
Noée(Geschenk Gottes) 3
Maxima(die Freundliche) 3
Pheline(die Geliebte) 3
Lynn(der kleine Wasserfall) 3-4

Wow, so viele schöne Namen.

Lgu und alles Gute!

Gast

Hier meine Bewertung und auch noch Ergänzung von Bedeutungen! :-)

Erst die Bedeutungen:

Thea heißt eigentlich nicht in erster Linie Göttin, sondern ist die Form von Theodora/ Dorothea: Geschenk Gottes, Gottes geliebtes Kind

Noée: auch noch die Ruhe, die Ruhige

Marla ist die bayerische Form des Namens Maria: von Gott geliebt, die Gnadenvolle, die Gesegnete, die Begnadete, die Anmutige, die Schöne, die von Gott geliebte, Gottes Geschenk

Ebenso Lynn: Form des Namens Maria (Bedeutungen siehe oben)

Cecilia: Bedeutung: Himmelsblume, Himmelslilie

Am Schönsten und Besten finde ich diese Namen:

Thea (aber nur in der Bedeutung Geschenk Gottes, von Gott gegebenes Kind) ansonsten klingt das so nach "Vergötterung" des Kindes

Marla, Lynn als Formen des Namens Maria wunderschön

Cecilia, Celia - wunderschön
(ich würde Cecilia weich aussprechen - "Sesilia", Celia ebenso "Selia"

Noemi(e)

Aimée, Amy

Pheline, Feline, Felina

Nika könnt ihr streichen: für mich eindeutig männlich! Klingt nach einem kroatischen Mann.

Nike: könnt ihr auch streichen. Wie die Sportmarke. Nicht schön!! Klingt übrigens auch männlich.

neuer Vorschlag: Nikolina, Nicolina, Nikoletta, Nikoline, Nicoline (so gesprochen wie geschrieben)
Nikolina finde ich davon am niedlichsten oder Nikoline (auch -line hinten so gesprochen)

Cosima gefällt mir auch überhaupt nicht. Finde für einen Jungen nur Cosmas schön.

Zoe gefällt mir auch nicht.

Yara, Liandra, Enya etc. diese Namen klingen bzw. sehen ausländisch aus, bzw. man könnte meinen, dass es ein ausländisches Kind ist. Da würde ich als Deutsche eher aufpassen. Mir persönlich gefallen diese 3 Namen auch nicht!! Vor allem Enya könnt ihr streichen. Lenia oder Alena wäre viel schöner, weicher und lieblicher!!!

Maxima würde ich auch streichen. Klingt sehr, sehr hart!! Klingt auch nach dem Wort "maximal".. finde ich nicht schön.

Die anderen Namen sind alle ganz gut :-)

Ich würde so kombinieren:

Lynn Cecilia
Cecilia Lynn
Marla Celia
Cecilia Feline
etc.

Liebe Grüße und alles Liebe und Gute!

Mitglied Fions_Mama ist offline - zuletzt online am 24.10.16 um 18:11 Uhr
Fions_Mama

Hallo,

lieben Dank, dass uns so viele helfen wollen! Unsere Liste hat sich sehr vergrößert, da ganz viele unseren Geschmack gut getroffen haben. Wir bitten euch, diese Liste mal zu bewerten. Außerdem habe ich immer die Bewertung dahinter geschrieben:)

Zoe(Leben, die Lebendige)
Cara(lieb, teuer, wertvoll)
Thea(die Göttin, die Göttliche)
Marla(die Schlauen, die Schöne)
Yara(kleiner Schmetterling)
Liandra(geborener Traum)
Noemi(die Liebliche)
Naemi(die Liebliche)
Ylvie(kleine Wölfin)
Milla(Gold, lieb, angenehm)
Cecilia(die Schutzheilige der Musik)
Valerie(die Gesunde)
Romy(geliebte Rose)
Nika(Sieg, Siegerin)
Nike(Sieg, Siegerin)
Cosima(Ordnung, die Ordentliche)
Enya(kleines Feuer)
Aimée(die Geliebte)
Celia(die Himmlische)
Noée(Geschenk Gottes)
Maxima(die Freundliche)
Pheline(die Geliebte)
Lynn(der kleine Wasserfall)
Tilda(die Mächtige im Kampf)

Über Bewertungen freuen wir uns sehr!

PS: Der Name Fion bedeutet der Blonde, weiß, hell und Fion ist ein bekannter Held einer irischen Sage:)

Grüße von Hanna, Steffen, Fion und Babymädchen

Gast

Mein Favorit wäre:

Fion und Marlet :-)
oder
Fion und Sanna

weitere Vorschläge:

Liliette
Liliet
Aurelie (mit i hinten gesprochen)
Elea
Jenna
Joena, Joenna
Sanna
Mirja
Maia (als Form von Maria total niedlich!)
Marit
Berit
Berenike (Form von Veronika)
Henrieke
Tilda
Meta
Sesilia
Celia, Cilia
Ceilie, Ceily, Ceili
Alice
Elisa, Elise
Eliana
Solène
Solveig
Vivian
Karoline
Tamie (ich liebe dich)
Lovise, Lovisa
Catherine
Simona
Georgina
Julith
Julette, Julitha
Julienna
Julana
Julena, Julenna
Julisia, Julisa, Julise
Jutta
Ninette
Barbara
Livie
Livi
Jasmina
Elsie
Wilma
Carole
Carola
Vanessa
Annmarie
Mianne/a
Josephina
Josephie! (so süß)
Pamela
Danielle
Paline, Palina, Paula
Paulin
Paulette

Alles Gute,

hach, es gibt so viele schöne Namen! Hoffentlich war was dabei!! :-)

Meldet euch, wenn eure Entscheidung gefallen ist!

PS.: Welche Mädchennamen standen bei der ersten Babynamenssuche auf eurer Liste (also bei Fion). Vielleicht hilft euch das ja weiter :-)

Gast

Maxima ist mir noch eingefallen!

Gast

Hallo Hanna,

ich habe mir eure Liste angeschaut und favorisiere folgende Namen:

Yara
Liandra
Valerie
Romy
Nika
Cosima

Nika Liandra
Nika Cosima
Yara Cosima
Yara Liandra
Yara Valerie
Romy Valerie
Romy Cosima

so, das war's - ich wünsche euch frohe Ostern und dir alles, alles Gute für den Endspurt!

Liebe Grüße
Ingi

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Eure Ableitungen haben zwar meißt nichts mit den vorgeschlagenen Namen zu tun, aber darum geht es auch nicht. Ich bewerte einfach mal. Ich finde, dass alle Namen gut zu Fion passen, werde das also nicht ein einbeziehen.

Yara 2 passt gut, aber es gibt so viele Namen auf - ara, mir würden ca. 10 einfallen.
Liandra 3+ Leandra fände ich toll (1), Liandra klingt irgendwie ausgedacht.
Noemi, Naemi 1 Sehr schön, Naemi gefällt mir etwas besserals Noemi, noch schöner finde ich allerdings Noomi.
Ylvie 4 Mag ich nicht, klingt mir zu ausgedacht und gefällt mir auch sonst nicht.
Milla 4 Mag ich auch nicht, klimgt nach Milch und dem englischen Nachnamen Miller.
Cecilia 2- Nicht mein Favorit, aber ganz hübsch.
Valerie 3 Mag ich nicht
Romy 2- ganz hübsch, noch schlner fände ich aber die Vollform Rosemarie
Nika 2+ Super, Nike gefällt mir aber noch besser, die Sportmarke würde mich dabei nicht stören.
Cosima 1- Auch sehr schön.

Weitere Vorschläge, ich weiß nicht, ob die euren Geschmack treffen, aber vielleicht gefällt euch ja was:
Judith
Ruth (Mein Nickname)
Ra(c)hel
Rebecca/Rebekka
Sara(h)
Lea(h)
Johanna
Esther
Miriam
Ricarda
Elisabeth
(E)leonora
Runa
Leona
Lucia

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
LG
Ruth

Gast

Hallo Hanna,

meine Vorschläge für Dich :

Fion (Fjonn ausgesprochen, nehme ich an) Jannick und ->

Fion und Enya
Fion und Skye
Fion und Okka
Fion und Jette
Fion und Sierra
Fion und Birka
Fion und Elgin
Fion und Melda
Fion und Smilla
Fion und Mieke
Fion und Nola
Fion und Marit
Fion und Silja
Fion und Rania
Fion und Kendra
Fion und Elinor
Fion und Muriel
Fion und Solenn
Fion und Arelys
Fion und Noemi
Fion und Erika
Fion und Amrei
Fion und Grit
Fion und Enie
Fion und Annick
Fion und Nienke
Fion und Iska
Fion und Elrike
Fion und Nikola
Fion und Alida
Fion und Celia
Fion und Marei
Fion und Tara
Fion und Salma
Fion und Aimée
Fion und Dora
Fion und Kiana
Fion und Filippa
Fion und Yekta
Fion und Rahel
Fion und Berra
Fion und Nelly
Fion und Allegra
Fion und Jill
Fion und Fanny
Fion und Phyllis
Fion und Damaris


LG

Mitglied Fions_Mama ist offline - zuletzt online am 24.10.16 um 18:11 Uhr
Fions_Mama

Guten Tag zusammen,

lieben, lieben Dank für die tolle Unterstützung! Es haben uns doch tatsächlich einen ganze Menge Namen gefallen und daduch konnten wir auch eine Liste machen. Wir würden uns natürlich wie immer sehr freuen, wenn diese sich auch vergrößert. Auf der Liste sind nun:

Yara
Liandra
Noemi
Naemi
Ylvie
Milla
Cecilia
Valerie(haben wir von Valentina abgeleitet)
Romy
Nika(von Rika abgeleitet)
Cosima

Auch vielen Dank für die vielen Ideen für den Zweitnamen, darum wollen wir uns aber erst kümmern, wenn der Erstname steht.
Wir freuen uns auf weitere Antworten!

Grüße von Hanna und Familie

Gast

Fion und

Svea
Svenja
Frieda
Ilva
Ylva
Vivian
Vivien
Vivienne
Adrienne
Adriana
Liliana
Macie
Timea
Alena
Madelena
Elana
Alene
Eleni
Alana
Leilani
Cara
Mariah
Marielle
Marisa
Madeleine
Desiré
Sanna
Sanne
Janne, Jeanne
Janine
Anina
Annelie
Amy
Anny
Jonna
Susan
Gwenna
Liara
Pirmina
Felicitas
Filicitas
Felicie
Felia
Feline
Felina
Joeline
Paulin
Joselin
Joseline
Joselina
Odette
Cecilia
Ann
Josephine
Marilene (mit i)
Mareile
Mareele
Marieke
Neele
Nele/ Nela
Marilena
Elea
Thea
Thessa
Lisabet
Jesa
Anastasia
Nastassia
Gesa


Tipp: Schaut unter Rubrik "Herkunft" und klappert mal dort alle Namen ab. Da werdet ihr bestimmt fündig!

Alles Gute und den richtigen Glücksgriff für den Namen wünsche ich euch!

PS.: Was mir bei der Namenssuche hilft, sind die Namensbedeutungen!

Mitglied SweetCandy ist offline - zuletzt online am 23.02.17 um 00:17 Uhr
SweetCandy

Sollte der Name exotisch sein, oder ist die Häufigkeit egal?

Gast

Hallo hanna und steffen..

Amélie
Amelia
Alexa
Andra
Ava
Alica
Amanda
Aurora
Aurelia
Alia
Cosima
Carolin
Charlotte
Catharine/a /Catherine/a
Daria
Dalia
Elea
Evelyn
Elissa
Enya /Enja
Esmeralda
Emilie
Florentina/e
Fenja
Fenna
Felina
Felicia
Gwen
Henrike
Isabel/Isabell/e
Jasmin
Jella
Juna
Julie
Klara
Kiana
Lea
Lisa
Larissa
Luna
Lucia
Larena
Lorena
Lysanne
Linda
Marielle /Mariella
Melinda
Mara
Mira
Mila
Mena
Mina
Milena
Norma
Nora
Neele
Nala
Neela
Olivia
Saphia
Sara
Samira
Theodora
Feodora
Victoria
Valentina
Valerie
Viola
Ylva

Alles gute wünsche ich euch
lg anne :)

Gast
Gast

Yara ist doch schon mal super :)

Weitere Vorschläge:
Lydia
Livia/Olivia
Linnea
Merle
Maya/Maja/Maje
Noemi/Noemie
Naemi/Naemie
Naomi/Naomie
Alea/Elea
Meret/Merit
Lilia
Flora
Elisa/-e
Elina/-e
Maira ("Ma-ira" oder "Mai-ra")
Anouk
Nova
Lennja/Lenja/Lenya
Mila
Juna/Yuna
Noa
Amalia/Amilia
Mariella/-e
Marietta/-e
Timea
Adina
Adele
Linda
Una
Enna
Edda
Edna
Ida
Maike
Ylvie/Ylva
Romy
Daphne
Cora
Alva
Enya
Martha
Maren
Maret/Marit
Sarai
Amadea
Leandra
Liliana/-e
Juliana/-e
Talia/Thalia
Talea/Thalea
Mica
Helene



LG

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 15.09.20 um 22:38 Uhr
Marlina

Hallo!

Yara (mein erster Gedanke, aber wurde schon vorgeschlagen)
Romy
Marea
Sarai
Gloria
Tessa
Noemi
Daria
Elsa
Flora
Marlena (zwar etwas länger aber wunderschön)
Alena
Pia
Rika
Maja (würde sehr gut dazupassen und auch wenn der Name häufig ist, ich kenne nur 2, die Maja heißen)
Mira
Elisa
Zoe (da kenne ich auch nur eine)
Elea
Samira
Tabea
Eleni
Amira
Luzia / Lucia
Lydia
Martha / Marta
Maira
Rhea
Norea
Julika
Mona
Felia
Noomi
Thea
Marla
Malin
Celia
Stella
Lina
Liv
Svea
Svenja



Zn: (die dann etwas länger sind)
Floriane
Henrike
Elisa / Elisabeth
Eleonora
Carissa
Clarissa
Cassandra
Rachel
Aurelia
Firederike
Beatrice
Felicia / Felizitas (zwar lang aber tolle Bedeutung und auch sehr schön)
Tamara
Carolina
Alessia
Raphaela
Dorothea
Theodora
Jasmina
Cecilia
Ramona
Rosalia
Aurelia
Susanna




Lg und alles Gute!

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 17.12.19 um 20:40 Uhr
Kimster

Hi,

hier sind mal meine Lieblingsnamen, vielleicht ist was dabei.

Adela, Alea, Adriana, Alma, Alva, Alexa, Amalia, Annika, Antonia, Annie, Annelie, Belana, Cecilia, Clara/Klara, Carla/Karla, Carmen, Carolina, Christa/Krista, Ella, Ellen, Eliana, Ellie, Edda/Hedda, Emilia, Franka, Gerda, Greta, Gertie, Gloria, Helena/Helene, Inga, Jette, Juliana, Jenna, Ida, Ina, Karlotta, Laetizia, Laila, Liliana, Lilian, Lina, Luise/Luisa, Liv/Livia, Lotte/Liselotte, Mara, Milla, Marita, Marietta, Margareta, Marta, Maren, Metta, Marit, Magdalena, Marlene, Madleen, Marianna, Olivia, Octavia, Paula/Paulina/Pauline, Rita, Rosalie, Thea, Ylvie, Ylva, Veronika, Viktoria, Valentina, Wilma

Gast

Wie gefallen euch:

Madita
Mathilda
Martha
Greta
Julie
Juna
Vivien
Mara
Viola
Fiona (wohl Fion zu ähnlich)
Fenna
Linnéa
Cora
Cara
Evelina
Evelyn
Ella
Elena
Liv
Livia
Stina
Senna
Paula
Karla/Carla
Klara/Clara
Fabiola
Alexa
Alexia
Marlene
Malina
Rita
Ina
Ines
Lucie/Lucy
Nena
Eileen/Aileen
Jolene (gespr. "Dscho'liin"; dürfte ja bekannt sein)
Ennja/Enja/Enya
Liara
Sira
Lida
Funda
Indra
Leona
Leslie/Lesley
Philine
Philippa
Runa
Lia

Vielleicht gefällt euch ja was! :)

Gast

Hallo Hanna,

Alea
Alia
Ava
Caren
Dalia
Elsa
Gesa
Inga
Jenna
Kaya
Kim
Mara
Maren
Marla
Maylin
Manon (deutsch gesprochen)
Moira
Nastia
Nia
Svea
Tia

Alles Gute

Gast

Hab' eben zu schnell gesendet :-( !

...das freut mich,
Yara Liandra hört sich gut an!

Liebe Grüße

Gast

... Inga Linnea kommt noch dazu.

Mitglied Fions_Mama ist offline - zuletzt online am 24.10.16 um 18:11 Uhr
Fions_Mama

Hallo Ingi und lieben Dank für dein Kommentar! Von deinen Vorschlägen gefallen und Yara und Liandra sehr gut!

Grüße von Hanna

Gast

Hallo Hanna und Glückwunsch zur Schwangerschaft,

Fion Jannick & Merle Henrike
... & Nellie Marleen
... & Amrei Mareile
... & Femke Marlene
... & Gela Marleen
... & Nena Marleen
... & Tessa Mathea
... & Mari Kathrein
... & Lale Marleen
... & Marei
... & Mirja Liandra
... & Mara Carolina
... & Maja Kathrina
... & Renske Marlene
... & Wencke Marlene
... & Kathrein Mareile
... & Yara Farina
... & Cosima Nicola

das war's erstmal.
Toi toi toi und viel Erfolg!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten :)

Hey Leute ich bin nicht schwanger oder so ich möchte einfach mal das ihr diese Namen bewertet. Janina Ther...

Felia wird große Schwester!

Einen schönen Nachmittag euch allen! Mein Name ist Elisabeth,ich bin vor Kurzem 29 Jahre alt geworden,und h...

Kleiner Austausch :)

Hallo an euch alle! Nachdem unser Jüngster nun schon über ein halbes Monat,um gebau zu sein 2 Wochen und gi...

Rosalie, Lisbeth oder Lucia

Hallo, wir bekommen an Weihnachten unser zweites Kind. Unser erster Sohn heißt Xaver, jetzt können wir uns ...