Eine Schwester!

Antworten

Mitglied VikiundFlo ist offline - zuletzt online am 25.09.16 um 11:06 Uhr
VikiundFlo

Maya , Emilia und Mila gefallen mir am besten :)

Mitglied Jasmiin ist offline - zuletzt online am 08.07.18 um 18:02 Uhr
Jasmiin

Hallo ...

Ich finde Mila, Sara oder Emilia am passendsten und am schönsten,

Alles gute euch und euren kids
lg :)

Gast

Da die Namen eurer Söhne überhaupt nicht zusammen passen, was sie ja auch nicht müssen, schlage ich Emilia und Linnea vor, die weder zu dem einen noch zu dem anderen passen, aber sich dennoch in der Kombination ganz gut anhören!
Alles Gute

Mitglied Katha_Rina ist offline - zuletzt online am 21.12.17 um 19:00 Uhr
Katha_Rina

Tim, Noel und...

Nadine: 6
Maya/Maja: 1-/2+
Sara: 2, Sarah wäre eine 1+
Leina: 5, jeder wird zuerst Laina sagen, warum nicht Lenya
Linea: 6, gefällt mir gar nicht
Emilia: 5, zu häufig, passt nicht
Mila: 2, finde ich recht schön
Jolin/e: 6

Platz 1: Maya
Platz 2: Sara
Platz 3: Mila

Alles Gute für euch!

Mitglied llyara ist offline - zuletzt online am 13.06.18 um 21:44 Uhr
llyara

Hallo :)

Nadine 5
Sara 1-
Maya/Maja 1
Leina (Le-i-na) 4
Linea 2+
Emilia 3
Mila 1-
Jolin/e 5

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

EMILIA MILA LINNEA MAYA finde ich sehr schön
NADINE SARA finde ich nicht so passend und irgendwie zu alt für die Brüder!?
LEINA und JOLINE find ich zu modern und selten
Hoffe ich konnte helfen

Gast

Maja 1
Sara 2
Nadine 3

Jolin, Emilia, Mila, Linea 5
Für Leina die 6, allenfalls Lena.
Leina spricht sicher niemand Le-i-na aus, das müsstest Du immer dazusagen und umständlich erklären, wäre mir zu aufwendig und anstrengend.
Du könntest auch noch Lora, Nora oder Lara in Erwägung ziehen.

LG

Gast

Hallo Eva-Maria und Glückwunsch zur Schwangerschaft,

Tim, Noel und Linnea

Tim, Noel und Joline (stummes e) / Joelina

Alles Gute

Gast

Tim, Noel und....

...Nadine : 5
...Sara: 4
Maya/Maja: Mit y finde ichs in Ordnung, mit j schrecklich...also die Katze meines Exfreunds hieß Maya :D Hat gut zu ihr gepasst, die war ne liebe. Aber mit j erinnert mich das immer an Biene Maja. Zu niedlich!
...Leina (Le-i-na): ?!?!
...Linea: 4
...Emilia: 4
Mila: heißt "Äpfel" auf griechisch, wortwörtlich. Naja ansonsten ganz schön, aber ist halt grad so in Mode. Wäre so ne 2 :)
Jolin/e: ich kenne den namen weder, nocj weiß ich wie man den ausspricht. Ich kenne nur JOLENE, engliscj ausgesprochen. Der wäre ne glatte 1, das ist ein toller Name! Fände ich aber nicht sooo passend zu Tim und Noel.

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur zukünftigen Tochter.
Ich bewerte mal, bitte nicht beleidigt sein, wenn es etwas negativ ausfällt, ist nicht böse gemeint.

Nadine 3- Passt gut zu den Geschwistern, ist aber nicht so meins
Sara 2 Schön, würde ich aber eher Sarah schreiben.
Maya/Maja 4+ Maya und Inka... oder Biene Maja (schreibt man die so)? Ich finde den Namen ehrlich gesagt auch recht kindlich, aber vergebbar. Dann würde aber zu Maya tendieren. Der Name passt aber zu den Geschwistern.
Leina (Le-i-na) 3- Ich denke den meisten Leuten würde es so wie mir gehen und zuerst Laina lesen. Und da muss ich ehrlich gesagt an zu vieles denken. (Fluss, 3 Schweine am Fluss, Hunde, Wäsche...), finde ich zu kompliziert.
Linea 2 Mag ich, würde ich aber eher Linnea schreiben. Passt sehr gut zu den Geschwistern.
Emilia 2 Auch schön. Sehr passent zu den Geschwistern.
Mila 2- Ganz nett, vergebbar, aber nicht so meins. Passt aber sehr gut zu den Geschistern.
Jolin/e 4 Mag ich nicht und passt m. E. nicht nach Deutschland. Würde aber zu den Geschwistern passen.

Meine Favoriten wären Sara oder Linea, obwohl ich eher zu Linea tendieren würde, da der Name einfach sehr schln zu den Geschwistern passt. Sarah fönde ich aber nochmal schöner.

Weiter Vorschläge:
N[o/a][o/e]mi
Johanna
Hannah
L(o)uisa
Cara
Lea(h)
Paula
Leon[ie/a]
[K/C]arla
Anna
Sophi[e/a]
Eva
Elena
Luci[e/a]

Vielleocht gefällt euch ja was?

LG
Miriam

Gast

Hey du :D

Die Namen eurer Racker gefallen mir, besonders Noel :)

Nadine: Finde ich nicht schön und passt nicht so zu den beiden, finde ich
Sara: Passt besser zu den beiden
Maya/Maja: Gefällt mir sehr gut und würde, denke ich, auch gut passen
Linea: Gefällt mir jetzt nicht so, finde ihn auch nicht so passend
Emilia: Sehr schön, aber passt finde ich leider nicht so zu den Brüdern
Mila: Gefällt mir und passt von deiner Auswahl am besten, wie ich finde
Jolin(e): Nicht so mein Fall, auch nicht sooo passend

Ich würde Mila zu den Geschwistern nehmen :)

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 15.09.20 um 22:38 Uhr
Marlina

Hallo!


.Nadine : 3
...Sara: 2
...Maya/Maja:1
...Leina (Le-i-na): 5
...Linea: 4
...Emilia eigentich 1-, aber passt nicht so gut zu Tim und Noel
...Mila: 4-5, Mira wäre 1
...Jolin/e: 5

Also ich würde Maja (diese Schreibweise) oder Sara nehmen.

Lg und alles Gute!

Gast

Hallo :)

Maya/Maja, Emilia und Mila sind super, Linea auch, würde ich aber unbedingt Linnea schreiben, Linea sieht falsch aus. Die Namen faänd ich auf jeden Fall schön und passend.

Leina ist ein bisschen merkwürdig aber eigentlisch auch ganz nett, ebenso Sara und Jolin/e, aber Jolina würde mir besser gefallen.

Nadine ist nicht so mein Ding, wäre aber auch okay.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für die Katze

Ich habe eine kleine schwarze Katze gefunden und ich weiß nicht, wie sie heißen soll. Könnt ihr bitte folge...

Wunschlisten

Was wünschen sich eure Kinder so zu Weihnachten? was werdet ihr alles erfüllen und was eher nicht? Wie viel...

Namenspiel

Also ihr streicht zwei Namen die ihr doof findet und ersetzt ihn durch euren Lieblings MÄDCHENNAMEN ! So bl...