Passender Name fürs 6. Kind

Mitglied Vitalirina ist offline - zuletzt online am 07.03.16 um 20:54 Uhr
Vitalirina

Hallo!
Wir bekommen im April unser 6. Kind. Nun haben wir ein Problem Mut dem Namen. Alle anderen Kinder haben, wie soll ich sagen, "spezifische" Namen. 😊
Joel (Dschoel)
Evangeline (Evenschelin)
Jolina
Jelice (Dscheliss)
Janella (Dschanella)

Auch wenn viele die englische Aussprache nicht mögen, uns gefällt es. 😊

Nun suchen wir einen Namen der auch mit "Dsch" anfängt oder es beinhaltet.
Jason, Jeremy, Jaydan kommt nicht in Frage. Am liebsten hätte ich einen Namen wo ein dsch in den Namen (also nicht am Anfang) vorkommt.
Vielleicht kennt jemand einen schönen Namen, den wir übersehen haben. 😊

Antworten

Gast

Ups, hab eben erst gesehen, dass ihr einen Jungen bekommt.

Gast

Hallo,

mir fallen auch nur folgende Vornamen ein:

Jaxon oder Jackson, Joshua, John, Jack, Jordan, Jeremiah, Josiah, José, Juan, Chase oder Jayce, Ash, Jamison, Jake, Jayceon, Jasper, Gage, Jax, Jett, Javier, Chance, Jeffrey, Josue, Jared, Jaylen, Joaquin, Nash, Chandler, Julio, Jerry, Jaime, Mitchell, Jimmy, Sage, Chad, Channing, Jefferson, Nigel,
Jermaine, Shane, Jaziel, Keshawn, Jamarion, Chevy, Jovani, Jordi, Jayvion, Reyansh, Jaxx, Shlomo, Jionni, Cashton, Dashiell, Rishaan, Gentry, Jakai, Jethro, Shiv, Joseluis, Chayton, Chauncey, Charleston, Sascha, Mischa, Bence, Jaime, Vicente

LG

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 17.12.19 um 20:40 Uhr
Kimster

Hi,

also ich bin in der Tat jemand, dem dieses "dsch" eher nicht gefällt, nicht immer aber meistens. Von euren Kinder gefällt mir Jolina sogar ganz gut, Joel geht noch, der Rest ist nicht mein Fall.

Ich persönlich fände noch Jenna super schön. Der passt in euer Schema, hat euer gewünschtes dsch drin, ist trotzdem nicht kompliziert, klingt nicht "assig", hat was freches an sich, ist selten...kann ich nur sehr empfehlen.

Auch eine Idee wäre Juliana oder Juliett.

Gast

George finde ich total süß :-)
(Dschordsch gesprochen)

Gast

Joshy --> Dschoschi gesprochen
Josua --> Dschosua gesprochen
Joshua --> Dschoschua gesprochen
(ist alles der Name Jesus)

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

Wollte noch schreiben das ich finde das es ein Name mit J oder E sein sollte das es zu den Geschwistern passt!

Gast

Sorry ich nochmals.
Habe erst nachträglich gesehen das ihr einen jungen bekommt. Darum schrieb ich für Mädchen und Junge Namen auf.
Hier noch paar Vorschläge:
Justin
Jonathan
Jim
Jimmy
Johnny
Luigi
Giorgio (Dschortscho)

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 15.09.20 um 22:38 Uhr
Marlina

Hallo Vitarilina!


Joshua
Joseph
John
Jonathan
Jacob
Jeremy
Justin
Jim / Jimmy
Jeffrey
Jesse
Julio (Dschulio ist aber glaube ich italienisch)
Julien (Dschulien ist glaube ich franzöisch oder auch italienisch)
Charly
James
George
Jack
Jake
Richard
Rich / Richie
Jamie
Jill


Lg und alles Gute!

Mitglied Vitalirina ist offline - zuletzt online am 07.03.16 um 20:54 Uhr
Vitalirina

Hab vergessen zu schreiben, dass wir einen Jungen bekommen. 😉

Gast

Hm, ist nicht so mein Geschmack, ich überlg trotzdem mal.

Benjamin (engl.)
Jacquline (franz.)
Giona (ital.)
Gina (ital.)
Josephine (engl.)
Angelina (ital. ?)

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

Jake (dschäik)
Jacob(dschäikob)
Archie(ardschie)
Joseph(dschosef)
Jamal(dschamal)

Auch Mädchennamen???

Gast

Juliana :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv