Lilica oder Lolita ?

Gast

Welcher ist schöner und warum ?

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Lilica!!!

Gast

Lilica und Lolita sind beide schön.Lilica finde ich aber schöner.Lg

Gast

Einer klingt wie Medizin, der andere wie ein Mädchen vom Babystrich. Beide nicht schön. :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KINDER

Hallo zusammen, ich würde gerne mal, aus reinem Interesse, wissen, ob oder wie viele Kinder ihr haben wollt...

Jeder ist was Besonderes!

Ich finde es scheißegal wie man heißt, auf die inneren Werte kommt es an. ein name sagt nichts über den cha...

Zweitnamen gesucht

Jetzt wo ich positive Kommentare zum Vornamen Lourdes von euch bekommen habe würde ich mich sehr freuen we...