Neuer Name gesucht!

Robyn

Hallo, hier ist Robyn (mal wieder),

ich habe wieder eine neue Person, die einen Namen sucht. Seine Rolle in meiner neuen Geschichte ist ziemlich groß.

Zu ihm: Er ist ein Junge, 16 Jahre alt, halb britisch, halb amerikanisch, hat braune Haare, sind um die 5 cm lang, meistens etwas verstrubbelt, er ist groß, trägt meistens adidas (er liebt adidas), hasst Hemden, seine Haut ist leicht gebräunt (so der Durchschnitt), er ist ziemlich charmant, manchmal leicht verpeilt, macht jeden Scheiß mit, hat Humor. Er hat einen großen Bruder.

Gesucht sind: ein Vorname, Zweitname und Nachname, alle sollten britisch/amerikanisch sein, irisch oder schottisch ist auch okay.

Über Vorschläge für den Namen seines Bruders würde ich mich auch freuen.

Ganz lieben Dank im Vorraus, Robyn.

Ergänzung :
Kleines Update:

Sein Name lautet nun Liam (nach etwas schreiben habe ich bemerkt, dass Luke nicht wirklich zu ihm passt, jetzt heißt sein Kumpel so), einen passenden Nachname habe ich auch gefunden und die ersten zehntausend Wörter sind bereits geschrieben!

Ganz lieben Dank für eure Hilfe!

Antworten

Robyn hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Robyn

Vielen Fank für eure Vorschläge! Die Wahl ist letztendlich auf Luke gefallen. Jetzt suchen wir einen passenden Zweit- und Nachnamen. Die Nachnamen Bennett und Hill kann ich leider nicht verwenden, da sie schon in der Geschichte vorkommen. Für den Bruder bin ich noch am überlegen, das heißt, ich bin noch zu keiner Einigung gekommen.

Danke schon im Vorraus!

Ellen

Declan
Ben
Joe
Lochlan
Colton
Hugh
Jaxon (Spitzname Jax)
Griffin
Evan
Sean
Seth
Sebastian
Kyle
Reid
Isaiah
Cole
Link oder Linc (könnte dann von Lincoln kommen)
Gavin
Jackson
Aidan
Mark
Nathan
Maxim
Travis
Chris
Taylor
Everett
Henley
Hadley

Als Nachnahme villeicht
Smith
Franklin
Johnson
Jenkins
Mitchell
Roberts
Harris(on)
Sinclair
Fitzgerald
Caelan
Swenson
Lawrence
Laws

Also ich denke du kannst einfach ein paar Namen kombinieren und schauen was dir gefällt. Sind teilweise sehr unterschiedliche Namen. Denk aber daran, dass die Namen in diesen Ländern anders verwendet werden. Zum Beispiel wären Isaiah, Isaak oder Josiah bei uns sehr biblisch. In der USA kann man sie aber auch gut verwenden, ohne religiös zu sein. Sie sind dort einfach ganz normale Namen mit biblischer Herkunft.

Gast

Hallo Robyn,

ja, ich glaube auch, dass Timothy Troy O´Neil gern sein Leben genießt und schon ´mal fünf gerade sein lässt; sollte er auch unbedingt in seinem Alter. Die Verpflichtungen des Lebens folgen nur allzu früh genug.
Dass Entscheidungen notwendig werden ist der Lauf der Dinge-das sieht er an seinem großen Bruder, Tyrell Scott O´Neil, der sein Studium zielgerichtet verfolgt und den er, seit er ein kleiner Junge war, immer Ty genannt hat.
Vorbilder im Verfolgen eigener Ideen und Pläne sind für ihn auch seine zwei Cousins, River "Riv" Ike Hamilton und Wyatt Devyn Hamilton, manchmal auch sein Nachbar Michael Ryley Cunningham, der schon fleissig an seinem Masterstudium bastelt.
Freeman O. (Otis) Forsythe, sein Klassenlehrer, ist ihm, zumindest in den meisten Fälllen, eine große Hilfe. Mit Rat und Tat steht er ihm zur Seite.
Hauptsächlich verlässt er sich doch auf den Rat seiner beiden besten Freunde, Raymond J. (Jon) Arrington und Nash Leon Donahue.
Manchmal, denkt er, aber auch auf die Blogs von Cleveland Eliot Crawford/Clark Amery Fairchild/Nigel O. (Ocean) Oakley/Johnnie Jarrod Andrews/Randal Tyron Van Orton/Lincoln Lennon Norris sowie auch manchmal den von
Richard Dean DeWitt feat. Dorian Lacey Dewitt.

Grüße

Gast

Aidan Will Devon

Hoffe konnte helfen

Gast

Ben für die Hauptfigur und Ryan für seinen Bruder ;)

Gast

Ich mach auch eine Liste:
-Vornamen-
Grayson
Isaac
Arthur
Oscar
James
George
(Wil)liam
Adam
Thomas
Henry
Samuel
Mason
Lucas
Aaron
Alexander
Matthew
Lewis
David
Harley
Harvey
Jake
Jacob
Ryan
Brain
Oliver
Jack
Michael
Aiden
Jayden
Tyler
Matt
Scott
Ian
Riley
Cooper
Ethan
Noah
John
Luke
Brad
Stephen
Andrew
Anthony
Blake
Benjamin
Jamie
Zachary
Caleb
Charles
Cedric
Steven
Harry
Howard

-Nachnamen-
Boyle
Donovan
Shepherd
Adams
Barrymore
Henderson
Lester
Withman
Neil
Lewis
Andrews
Jones/Jonas
Roberts
Williams
Flynt
Morgan
Cook
Steel
Conners
O´Connor
Miller
Clarks
Harper
Hunter
Harris
Douglas
Corey
Cromwell
Black
Barlow
Montgomery
Anderson
Camden
Forster
Spencer
Sullivan
Walker
Gordon
Rutherford
Russel
Hamilton
Parker
Smith
Johnson
O´Grady
Brown
Moore

Und zum Schluss noch ein Paar Kombis:
-für den Jungen-
Mason Alexander
Cedric Anthony
Oscar Lewis
Blake Isaac
Samuel Riley

-für seinen Bruder-
Oliver Brian
Zachary Caleb
Ethan Scott
William Alexander
Luke Andrew

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

fast entschieden

Jetzt brauchen wir zum letzten mal eure hilfe bitte schlagt uns für beides ein paar namen vor Josefina ... ...

Nachzügler braucht Namen :)

Hallo zusammen! :) Mein Name ist Amanda, kurz Mandy. Mein Mann Mario, unsere 6 Kinder und ich erwarten in e...