Bitte französische Namen bewerten=)

Antworten

Mitglied llyara ist offline - zuletzt online am 13.06.18 um 21:44 Uhr
llyara

Camille 2-
Florence 1-
Hélène 2
Jeanne 2
Laurence 3

Jungen:
Henri 2-
Laurent 3
Louis 1-
Nicholas 1
Timéo 1-
Yves 2-

Wie wäre es noch mit:
Francis
Gina
Valentina
Chloe
Zoé
Généviev

Philippe

Mitglied Hiver ist offline - zuletzt online am 14.07.16 um 01:17 Uhr
Hiver

Hallo! Mein Kommentar ist etwas spät, aber ich wollte die Namen auch noch gerne bewerten, da ich bilingual französisch bin.

Man muss echt aufpassen mit der Aussprache, da die Namen sonst auch schnell nicht mehr so schön klingen.

Mädchen:
Camille 2 sehr sehr häufig in Frankreich, aber ein schöner Klang
Florence 3 ich mag die -ence Endungen nicht so sehr
Hélène 1 (Schreibweise stimmt) mag ich total, ist aber leider ein Oma-Name in Frankreich
Jeanne 4
Laurence 4 lieber Laurie oder Laura ("Lora")

Jungen:
Henri 3 (im Deutschen eine 1) da mir die französische Aussprache nicht gefällt
Laurent 4
Louis 1
Nicholas 1
Timéo 2 eher Théo
Yves 3 erinnert mich immer an Yves Rocher

Namen, die mir jetzt von meiner Zeit in Frankreich einfallen:

Alice, Alizé, Amélie, Bénédicte, Bérengère, Charlotte, Chloé, Clarence, Clotilde, Delphine, Eloise, Esther, Juliette, Louise, Maeva, Manon, Mélissandre, Naemy, Oriane, Pauline, Romane, Roxanne, Solène

Achille, Adrien, Antoine, Arnaud, Aurélien, Baptiste, Bastien, Célian, Charly, David, Hugo, Jérémie, Léo, Lucas, Mario, Mathis, Nathan, Quentin, Raphael, Romain, Théophile, Thibaut, Thomas, Valentin, Victor

Liebe Grüße

Gast

Ich bewerte die Namen mal nach der französischen Aussprache...manchmal find ich sie schöner als die deutsche, aber nicht immer:

Camille 2-
Florence 3
Hélène 5 so wie du es geschrieben hast spricht man es Heelänn
Jeanne 4
Laurence 6 errinnert mich an jemanden den ich kenne

Jungen:
Henri 4 (aber nur wegen der frz. Aussprache)
Laurent 5 weil man einfach nur Lor spricht :D
Louis 1
Nicholas 2-
Timéo 2
Yves 1

französische Namen die ich schön finde:

Emma
Estelle
Fabienne
Zoé
Chloé
Sarah
Lucie
Romy
Audrey
Corinne
Émilie
Élodie
Génévieve


Mathéo
Noah
Hugo
Théo
Sébastien
Cedric
Philippe

Mitglied dingsda ist offline - zuletzt online am 06.04.19 um 18:33 Uhr
dingsda

Hallo und danke für eure Bewertungen=) ich bin übrigens nicht schwanger, aber mir gefallen die französische Sprache und französische Namen sehr gut, weshalb mich eure Meinung zu meinen französischen Lieblingsnamen interessiert hat=)

Mitglied 16Marie09 ist offline - zuletzt online am 22.04.16 um 20:00 Uhr
16Marie09

Hallo 😊
Darf ich fragen, wieso es französische Namen sind?? Würde mich interessieren.

Nun zu der Bewertung:

Mädchen:

Camille 4-
Florence 3+
Hélène 3
Jeanne 3-
Laurence 3

Jungen:

Henri 1
Laurent 2-
Louis 1
Nicholas 1-
Timéo 2+
Yves 2

LG Jenna ( Zweitname Marie )

Mitglied joka ist offline - zuletzt online am 11.02.16 um 17:13 Uhr
joka

Hallo..

1.Platz: Florence
2.Jeanne
3.Laurence
4.Héléne
5.Camille

Alle sehr schöne Namen

1. Nicholas (ohne 'h' gefällt s mir n tick besser)
2.Yves
3.Timéo
4.Henri
5. Louis
6.Laurent

Alles Gute :)



Gast

Mädchen:
Camille 2
Florence 1
Hélène 3
Jeanne 4
Laurence 1

Jungen:
Henri 1
Laurent 1
Louis 2
Nicholas 2
Timéo 3
Yves 3

Gast

hallo,

henri
laurent
louis
nicholas

alles gute

Gast

Hallo!

Mädchen:
Camille 2+
Florence 3 klingt etwas arrogant
Hélène 4
Jeanne 2-
Laurence 2- besser als Florence

Jungen:
Henri 3+
Laurent 2-
Louis 2
Nicholas 3
Timéo 1- voll süß kann ich mir aber nicht für einen Mann vorstellen
Yves 2-

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lucian

Was haltet ihr von dem Namen Lucian? Ich habe ihn vor zwei Wochen zum ersten Mal gehört und finde ihn wunde...