Schwägerin sucht weiterhin Namen!

Yanna

Hallo, ich bin es mal wieder! Vor einigen Monaten suchte ich hör ja einen Namen für unsere zweite Tochter, unser kleiner Schatz ist am 16.8.15 geboren und trägt den Namen Lilian Grace.
Bevor wir nach Amerika zogen, suchte ich auch einen Namen für das Kind meiner Schwägerin Steffie und ihres Mannes Christian. Als sie herausfanden, dass es ein Junge wird, fanden die Aaron und Henri besonders schön. Jedoch konnten sie sich immer noch nicht entscheiden, welchen sie nehmen wollen und die Zeit wird knapp, denn der Termin steht für Anfang Januar. Das Problem ist, dass Steffie für Henri schwärmt und Chris unbedingt Aaron möchte, beides zsm. Funktioniert für die beiden aber nicht. Wir haben wenig Zeit, da ich mit meinem Mann Michael nur vorübergehend Zeit habe und nur 2 Wochen bleibe, bevor es zurück in die USA geht. Bitte schreibt welchen Namen ihr besser findet, außerdem bewertet bitte ZN!

Aaron..
Elias
Vincent
Damian

Henri...
Elias
Alexander
Arian

Ganz liebe Grüße,
Yanna und Michael mit Olivia und Lilian
Und
Steffie und Chris mit Baby

Antworten

Gast

Aaron...

Pascal (finde ich passend)
Daniel
Filip
Valentin

Aaron Damian und Henri Alexander finde ich von den Namen von euch schön.

Yanna

Hallo ich habe jetzt nach einiger Zeit wieder einen Namensvorschlag und bitte um Bewertung:
Aaron Elias

Mein Schwager findet ja wie schon gesagt den Namen Aaron ganz toll und Steffie und Chris konnten sich nun darauf einigen, dass der EN Aaron wird. Da Steffie aber eigentlich für Henri schwärmt und sich jetzt aber doch auf den Namen Aaron eingegangen ist, besteht sie jetzt darauf, dass der ZN Elias ist, Chris ist damit aber nicht so ganz zufrieden, vielleicht habt ihr ja ein paar ZN, die dann beiden gefallen.

Ganz liebe Grüße,
Yanna und Michael mit Olivia und Lilian
Und
Steffie und Chris mit Aaron, im Bauch

Mae

Aaron finde ich top. Damian finde ich auch toll.

Aaron Henri wäre eine schöne Kombination.

Gast

Als ZN unbedingt Elias!!

Gast

aaron steht für sich allein! tom aaron wäre 'ne alternative!
alles gute!

Kimster

Hi,

also ich finde Henri auch viel hübscher als Aaron. Bei den Zweitnamen...


Elias: 6
Typischer Jungennamen, ist total langweilig, weil er so extrem häufig ist. Würde für mich absolut nicht in Frage kommen.

Vincent: 2
Schöner Name, gefällt mir gut!

Damian: 6
Gefällt mir gar nicht, weil man nicht weiss, wie mans aussprechen soll...Englisch oder Deutsch? In Deutsch gehts gerade noch, in Englisch ist es furchtbar!

Alexander: 1-2
Gefällt mir super gut. Ist ein echt schöner Name und gar nicht so häufig.

Arian: 4
Find ich jetzt nicht schön, sieht aus als hätte man das d vergessen und meinte Adrian...

Also ich würde eindeutig Henri Alexander nehmen! Henri Vincent ist auch ganz schön.

Viktoria

Aaron...
Elias: 2-, Kann man machen. Klingt gut, Elias wird oft gewählt, weil er einfach zu vielem passt
Vincent: 3, eigentlich mag ich den Namen, aber die Kombi gefällt mir nicht so gut
Damian: 6, nein, der Name ist einfach furchtbar

Henri...
Elias: 4, hier passt Elias irgendwie nicht so gut
Alexander: 1+, TOP!
Arian: 5, gefällt mir nicht

Meine Wahl wären AARON ELIAS und HENRI ALEXANDER.

Alles Liebe!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Name gesucht!

Halloechen. Ich bin die Klothilde (35) und im achten Monat schwanger. Mein Mann und ich suchen nach einem N...

Schwester für Niki!

Hallo,nach meinem Sohn Nikita erwarte ich jetzt noch ein Kind. Wisst ihr einen schönen namen der zu Nikita ...

Madison?

Glaubt ihr der Name Madison ist Deutschlandtauglich? oder wird er von vielen deutsch ausgeschprochen, statt...

Welches Babybett?

Ich bin im 5.Monat schwanger und mein Freund Lukas und ich wollen im neuen Jahr mit der Einrichtung für das...