Ich bin schwanger :)

Lena

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch eine tolle Nachricht mitteilen. Letzte Woche Montag habe ich es von meinem Frauenarzt endlich bestätigt bekommen. Ich bin schwanger, in der 7.Woche, genau gesagt 6+1. Das Baby wird vorraussichtlich Mitte Juni 2016 zur Welt kommen. Mein Mann und ich sind dankbar, dass es so schnell geklappt hat. Wir freuen uns endlich eine Familie zu werden.

Liebe Grüße

Antworten

saralm

Alles, alles Gute! Ich wünsche dir und deiner Familie das Beste.
Geniess die Schwangerschaft. Meiner Meinung nach eine der schönsten Zeiten des Lebens:) Sie geht so schnell vorüber:) Ich habe zwei erlebt und sie waren total anders.:)
LG
Sara mit Milan und Elea

Lena

Dankeschön :)
Ich werde die Schwangerschaft auf jeden Fall genießen.
Dieses Kind ist ein absolutes Wunschkind und die Nachricht schwanger zu sein, war die schönste Nachricht des Jahres. Leider ist von einem Babybauch noch nichts in Sicht, was ja völlig normal ist. Trotzdem merke ich die Schwangerschaft an der ein oder anderen Stelle.

Gast

hallo lena, genieß' die zeit! ich war dreimal schwanger und hab' die schwangerschaften genossen! je dicker ich wurde, desto wohler fühlte ich mich. für mich hätten die schwangerschaften jeweils fünf jahre dauern können, mindestens ;-) ..., alles, alles gute

Lena

Dankeschön :)

Gast

na dann herzlichen glückwunsch und toi toi toi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

zu seh verliebt

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

Elina ?!

Wie findet ihr diesen Namen ???

Diät für Jugendliche!?

Hallo, mein Name ist Klaudia, ich habe eine Tochter im alter von 12 Jahren. Sie ist ca. 1,50m-1,55m groß un...