Unsere Celine ist da!!

andreakrone84

Hallo zusammen!
Unsere kleine Tochter Celine hat am Dienstag, den 08.09.2015 das Licht der Welt erblickt. Sie ist 48cm groß hat einen Kompfumfang von 32cm und wiegt 2960g.

Sie kam zwar 12 Tage vor dem ET aber sie ist kerngesund.

LG Andrea&Family

Antworten

Gast

Liebe Andrea, gratuliere zum Nachwuchs. Ganz viel Freude mit der Kleinen und viel Gesundheit für sie.

GLG Olga S. mit Marius (7), Leonard (4) und Bauchzwerg Ilena (ET 10.12.).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Louise und Luise/a

Hallo, mein Name ist Tela, ich bin 33 und nicht schwanger. meiner gute Freundin jedoch, bekommt bald ihr zw...