Louise und Luise/a

Gast

Hallo,
mein Name ist Tela, ich bin 33 und nicht schwanger.
meiner gute Freundin jedoch, bekommt bald ihr zweites Kind.
Ihre ertse Tochter heisst Louise, französisch also Luies gesprochen.
Ihr zweites Kind möchte sie gerne Luise bzw. Luisa nennen!
WIe findet ihr das?
Ich finde es eindeutig zu ähnlich!

Freue mich über eure Meinungen,
Tela

Antworten

Gast

Wer nennt bitte seine beiden Kinder Louise, nur in verschiedener Schreibweise?

Gast

Geht gar nicht

Gast

Fake, lerne ein bisschen was in der Schule. Hab' gehört in Deutsch aufpassen, wäre für die eigene Zukunft von Vorteil.

Gast

das ist doch ein Fake, ein paar PEs darunter wird auch über Louise usw. diskutiert.

Gast

Auf jeden Fall zu ähnlich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter

Hallo, ich habe vor 3 Wochen schon einmal eine Plauderecke eröffnet (18-1.Kind) in der ich meine aktuelle L...

Eliza

Halo wie würdet ihr Eliza aussprechen Elaysa-Ilaysa-Eliza oder doch Elisa oder ganz anders?

ZN's Gesucht !

Leon und noel Nora und Aron Nele und Elen Suchen noch ein ZN unsere Kommune wären Leon Luca und noel Benn A...