Malin für ein sportliches Mädchen?

Mitglied Schreiberling ist offline - zuletzt online am 21.08.16 um 01:10 Uhr
Schreiberling

Hey,
Ich suche einen Namen für eine Geschichte. Bisher gefällt mir Malin ganz gut (Aussprache Ma-lin, beide Silben gleich betont), als Spitzname Linn(y).
Mit was würdet ihr mit Malin verbinden? Passt der Name zu einem eigensinnigen, sportlichen und fröhlichem jungen Mädchen, das ihr Leben selbst in die Hand nimmt?
Oder habt ihr andere Vorschläge? Die Namen sollten nicht zu gewöhnlich sein (Anna/Lena/Sophie etc).
Freue mich auf viele Antworten und ehrliche Meinungen!
Liebe Grüße

Antworten

Mitglied sheltonLE ist offline - zuletzt online am 30.06.16 um 15:54 Uhr
sheltonLE

Malin passt perfekt auf deine Beschreibung.

Als Alternative hätte ich noch Mia, Mila oder Minna. Aber nimm doch ruhig Malin, das klingt super. :)

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 15.09.20 um 22:38 Uhr
Marlina

Hallo Schreiberling!

Ich finde, dass Malin sehr gut auf die Beschreibung passt, die du suchst!
Malin ist auch ein sehr schöner Name und ich verbinde damit einen sympathischen Menschen!

Falls du noch Vorschläge brauchst:

Elea (wie schon vorgeschlagen)
Eleni
Eleonora/leonora (Spitzname Nora oder Leo)
Pia
Paulina/Pauline
Noemi
Aurelia
Veronika (Nika;Nike, Vroni)
Rachel / Rahel
Amanda (Amy,Mandy)
Elisa (Elli, Eli, Lizzy)
Elaine (Eli, Lenny)
Marlena (Lena,Marla)
Marlina (Marla;Lina) :-)
Luzia
Letizia (Letti,Tizzi)
Ramona (Mona)
Alessia
Felicia (Feli)
Felicitas (Feli, Lizzi)
Valentina (Tina)
Marina
Maira
Malea
Marea
Romy
Rhea
Desiree (Daisy)
Evelina (Evy, Lina)
Floriane (Flora, Flori, Iane)
Alena
Alma
Salome (Sally)
Cecilia
Berndette (Berni, Dette;Detti)
Amalia (Amy, Mali, Malia)
Dorothea (Doro, Thea, Dora)
Tabea (Bea)
Beatrice (Bea, Trice, Trixi)
Maryam (Mary, Amy)
Isabell/e/a ( Isa, Bella, Belli)


LG und alles Gute, Marlina

Mitglied Lara ist offline - zuletzt online am 29.10.17 um 17:18 Uhr
Lara

Also ich finde Malin ist zuerst mal ein wunderschöner Name!
Ich kenne eine Malin und die ist sehr nett & auch sportlich, der Name passt hervorragend!
Alternativen wären vielleicht
Elea
Emili
Maila
Leona
Ella
Joenna.
Die fallen mir spontan noch ein.
Ich hoffe ich konnte helfen!
GLG Lara & Phil mit Lui, Lenny & bald Fio

Mitglied Janne ist offline - zuletzt online am 24.06.17 um 03:54 Uhr
Janne

Hallo,
Malin ist ein hübscher Name, allerdings wissen viele sicher nicht, wie man ihn aussprechen soll, es gibt ja so viele Varianten. Als Alternative würde mir Malina einfallen, vielleicht gefällt dir ja der Name? Malin und Linn würden da auch als Spitznamen zu passen.
Liebe Grüße, Janne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Jane, Grace und Emilia?...

Hallo. Ich liebe seit jeher englischsprachige, kurze Namen, wie Jane, Grace, Kate, Reese..., aber auch läng...