Suche einen Mädchennamen mit E 😊

bubble

Hallo, weiß einer von einen serbischen/bosnischen (...) Mädchennamen mit E? Ich habe bis jetzt Elena (Ällenna gesprochen) und Ena (Änna gesprochen). Wenn jemand von euch einen Mädchennamen mit E weiß bitte kommentieren! Es muss auch nicht unbedingt serbisch usw. sein, aber die Richtung gefällt mir sehr gut. LG 😘

Antworten

Gast

Elea
Emmanuela

Gast

Hallo
Unsere Tochter heißt "Eleyna".

Elena (Englisch ausgesprochen).

E-ley-na (die Betonung liegt auf der zweiten Silbe "ley" und nur ein kurzes "E")

Wir haben den Namen im Fernsehen gehört. Und wollten, daß der Name genauso ausgesprochen wird. Deshalb haben wir ein "Y" dazwischen gesetzt.

Könnte man aber auch "Elaina" schreiben.
"Elaine" gefällt mir aber auch sehr gut.

Gast

Slowenisch = Ela, Elma, Ema, Eneja, Eva

Serbisch = Evica, Emilija, Evgenija, Ekaterina, Elizabeta, Evdokija, Èaslavka, Èedomirka

Bosnisch = Edina, Elma, Ediba, Elmedina, Emina, Emira, Emsina, Enesa, Enisa, Esma, Esrefa, Ezrema

Kroatisch = Edita, Elena, Ela, Elka, Ema, Ena, Erika, Eva, Evelin, Eli

Albanisch = Earta, Edona, Egzona, Egzonjeta, Elira, Elmedina, Endrita, Entela, Ermira

Mazedonisch = Eva, Evdokija, Evgenija, Ekaterina, Elena, Elisaveta, Emilija, Efimija, Elka, Efrosina, Efrosinija, Elica, Efka, Eleonora

Maltesisch = Eliza, Elsie, Elyse, Elena, Elenia, Ella, Emma, Emmanuela, Ema, Emilia, Emily, Emelie

Ungarisch = Eszter, Erzsebét, Éva, Erika, Edit

Tschechisch = Eliska, Eva

Gast

Was hast du für eine Nationalität? Das wäre evtl. auch noch hilfreich für die Namensfindung/ Klang.

thea

Elina
Elin
Erica
Elvira
Eliana
Evica
Evia
Edina
Elma
Emina
Emira
Enisa
Esma

Gast

Ich finde die Namen Estella oder Edita schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Name für meine Katze

Hallo ich bekomme nun nach meiner Katzt Daisy noch ein zweite Katze. Könnt ihr mir helfen einen Namen für s...

Antonia & Joana

Hey! Wir sind Antonia & Joana und wir wollten mal wissen welchen von unseren Namen ihr schöner findet, weil...

Noch ein Baby !

Hallo ich bin Elena Sophie ich bin 14 jahre alt. Ich habe bereits schon 4 Geschwister Lennox Samuel (engl.a...