Noch ein Baby !

Gast

Hallo ich bin Elena Sophie ich bin 14 jahre alt. Ich habe bereits schon 4 Geschwister Lennox Samuel (engl.ausprach bei samuel) (16), Liam Sven (9),Emma Serafina und Emely Selina (4). Wir leben alle bei meinem Papa nachdem uns ubsere Mum verlassen hat. Seit 3 jahren ist mein Vater mit seiner Freundin zusammen. Joana ist nun schwanger geworden und wir bekommen bald noch einen kleinen Bruder. Sie möchte aber keinen namen mit L oder E was ich sehr schade finde wir kids mögen Louis sehr gerne.. sie möchte aber unbedingt ihten sohn Niklas nenen und mit zweitnamen kiano also niklas kiano ich finde alle namen schrecklich ich finde da Nikolas schon besser und ihr ?
Was würdet ihr nehmen
Niklas oder Nikolas ?
Louis und kiano ?
Ich wurde mich freuen über eine Bewertung. .

Lg
Elena mit Lennox, Liam, Emma, Emely mit papa Christian und stiefmama joana

Antworten

Gast

@kira
Sie hat uns nicht sitzengelassen, sie ist 4 Wochen nach der Geburt der Zwillinge gestorben....

Gast

@ Katharina Mein Papa findet den Namen außer Kiano ganz schön aber ich kenne ihn zu gut wenn sie das will, dann bekommt sie es auch Louis findet sie auch schrecklich ... Hoffe es wird und wir können sie überzeugen... Hat jmd. Von euch einen teutonia cosmo? Wirüberlegen uns einen zu kaufen

Gast

Also ich würde einen Kompromiss nehmen und zwar Niklas Louis gut es enden beide auf s, abr ich finde beide Namen schön und dann haben alle einen Teil dazu beigetragen.
Übrigens finde ich Nikolas, Niklas, Louis und Kiano ganz gut. Ihr könnt nicht viel falsch machen.
LG

Gast

Hallo Elena, sehr schöne Namen haben deine Geschwister und du.
Niklas finde ich eigentlich ganz schön, sogar besser wie Nikolas.
Kiano finde ich auch sehr hässlich. Erinnert an Piano oder China. Wie findet dein Papa den Namen? Louis würde ich aber auch nicht nehmen, der passt nicht so gut zu Niklas.
Ich fände diese schön:
Niklas Benedikt
Niklas Emanuel
Niklas Emilian
Paul Niklas
Niklas Chris
Niklas Christian
Chris Niklas
Finn Niklas
Niklas Finn
Niklas-Carlo

Schreib doch bitte dann ob sie wirklich bei Niklas Kiano bleibt und wie dein Papa den Namen findet!
Alles Gute dir, deinen Geschwistern, deinem Papa, deiner Stiefmama und deinem Stiefbruder

LG Katharina

Gast

Niklas! viel schöner als Nikolas, sorry ;) aber Louis ist schöner als Kiano!
Kann man nur nicht kombinieren, weil beides auf s endet...

Gast

Niklas- Louis

Andere Vorschläge:

Fred (der Friedliche
Paul (der Kleine)
Benedikt (der Gesegnete)
Noah (der der Frieden bringt)
Adrian (der aus der Stadt)

LG Lara

Gast

War ein Versuch Wert ;D

Gast

Nikolas- Louis

Besser:

Nikolai- Benedikt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind und welcher Name ?

Hallo ich heiße Lian und erwarte im Juni mein 5. Kind ich habe schon 4 Kinder Dean-David(19) Sean-Simon (19...

Tom, Lily und Knirps :-)

Halloo! Ich heiße Flo, bin 27 und die Mama von Tom und Lily (6 und 5 Jahre alt). Mein Mann Günther lässt au...

Das Wort Hobelschlunze

Als ich meine Töchter Alisar(8) und Felicia(6) von der Schule abgeholt habe, habe ich vier Mädchen gesehen ...

Name gesucht

Hallo, ich suche für mein Kind einen Namen. Ein Mädchen werde ich Lara ( Charlotte ) nennen, aber für einen...