Doppelname zu Alice / Alicia für meine Prinzessin gesucht

bettylou

Hey wir bekommen jetzt unsere Tochter und suchen einen seltenen schönen Namen der gut zu Alice bzw.Alicia passt, weil der ein teil des Namen sein sollte. Hat jemand ne schöne Idee?

Antworten

Gast

Alicia Savennah
Alicia Soraya (heißt auf arabisch Prinzessin- finde ich ganz toll)
Alicia Tabitha (häräisch Schönheit, Anmut)

Lg

Shari

Ich finde beide Namen auch ohne ZN sehr schön und würde es einfach so stehen lassen und vielleicht einen stummen ZN mit einer starken Bedeutung wählen, vielleicht den Namen der Oma oder so :)
Jetzt habt ihr mir auch gleich einen weiteren Tipp für den Namen unseres Nachwuchses gegeben...darf ich fragen wie ihr die Namen aussprechen würdet? Alisha, Alissia, Alizia, Alize, ....englisch, deutsch...etc?

Gast

Mir gefällt Alicia Mathea sehr gut.
Weitere Vorschläge:
Alicia Felice
Alicia Celine

bubble

Alicia ist ein wundervoller Name, früher in der Grundschule kannte ich eine Sasha Alicia und sie war so süß, lieb und witzig. Ich war damals in der 4/5 Klasse und Sasha Alicia in der 2/3. Sie war für mich wie eine kleine Schwester... 😊 Also ich finde den Namen Alicia wirklich schön, früher wollte ich immer mal meine Tochter Alicia nennen, weil er einfach so schön und leicht auszusprechen ist, außerdem ist er recht 'selten' für einen so bekannten Namen. Alicia passt als Erst- und als Zweitname sehr gut. Ich fände Kombinationen schön, wie:
Alicia Zoe
Alicia Chloe
Alicia Arietta
Alicia Marie
Alicia Isabella
Alicia Ariana
Alicia Elisabeth
Alicia Melina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

wer kennt Heilmittel fûr...

Hallo liebe Plauderer!!!Ich war vor genau 4Tagen essen dort habe ich mich vor etwas geeckelt nun habe ich e...

Zu Lang?

Hallo, ist dieser Name für meine Tochter zu lang? Anna Lena Mariana Franziska Nachname wäre Fischermann-Bie...

Melina , Fiona oder Alicia ?

Hi ich bin Stefanie (26) und erwarte Anfang Mai (ET 02.05.2015) mein 1 . Kind . Es wird ein Mädchen . Habe ...