Vorschläge für Zwillings-Doppelnamen gesucht

Schwedenfan

Hej!
Meine Kollegin ist schwanger und sucht nun namen für die kleinen
es werden zwillinge,junge und mädchen
sie möchte sie so nennen:
???-Elyas ??? ??? und
???-Karoline ??? ??? nach elyas m barek und karoline herfurth
ihr gefallen die namen
Kate
Victoria
Malil
Charlotte
Nevio
Amil
Daniel
sehr.wie findet ihr die namen und habt ihr vorschläge

lg Schwedenfan

Antworten

Gast

Hallo ich bin es nochmals. Sorry ich habe irgendwie die Frage ganz falsch verstanden. Also hier nochmals meine Vorschläge:
Elyas Daniel oder Elyas Nevio
Karoline Victoria oder Karoline Charlotte
Wenn Karoline mit C geschrieben wäre würde noch Caroline Kate sehr schön sein
Wie schon gesagt würde ich persönlich Elyas und Karoline die Schreibweise Elias und Caroline vorziehen aber das ist jedem das seine und auch Geschmacksache aber ansonsten zwei sehr schöne Namen.

Gast

Hey, also mir gefallen Victoria und Nevio mit Abstand am besten.

Alles Gute

Bernadette

Mir gefallen Victoria und Daniel ausgezeichnet. Nun ist es fraglich, ob sich deine Kollegin darauf einlässt - wegen Victoria und Daniel von Schweden ;=)
Doch ich bin begeistert von den beiden Vornamen....

Gast

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, soll jedes Kind einen Doppelnamen, und ZN und DN bekommen. Naja.
Von Doppelnamen würde ich eher abraten, ohne Bindestrich wären es vielleicht etwas viele Namen, aber ok.
Elyas würde ich zu Elias und Karoline zu Caroline/Carolina umwandeln, einfach damit es nicht so offensichtlich ist und weil das die bekannteren Schreibweisen sind.

Victoria und Charlotte sind sehr schön, vielleicht für ein Kind etwas zu viel des Guten. Kate würde ich nicht nehmen, eher Kathrine, aber auch nicht so gerne. Malil soll hoffentlich Malin heißen, auch ein schöner Name.
Nevio und Daniel sind ok, Amil ist vielleicht etwas zu exotisch.

Vorschläge:
Elina, Rose, Maira (Ma-ira), Marielle, Laeticia, Felicia, Emilia, Fiona, Luna, Merle, Maya/Maia/Maja, Thalia, Flora, Josephine, Ella

Leonardt, Felix, Henry, Luke, Quentin, Quinn, Bruno, Emilio, Ben, Alexander, Louis, Eric

Kombis:
Maya(-)Caroline Victoria Rose
Maya(-)Caroline Laeticia Rose
Maya(-)Caroline Felicia Rose
Maya(-)Caroline Fiona Rose
Ella(-)Caroline Maira Rose
Ella(-)Caroline Charlotte Maya
Ella(-)Caroline Victoria Maya

Ella(-)Caroline Maya
Ella(-)Caroline Rose

Henry(-)Elias Nevio Louis
Henry(-)Elias Daniel Emilio
Henry(-)Elias Ben Leonardt
Ben(-)Elias Daniel Eric
Ben(-)Elias Daniel Quinn
Louis(-)Elias Alexander Ben

Louis(-)Elias Alexander
Henry(-)Elias Daniel

LG

Gast

Elyas ein sehr schöner Name aber ich persönlich würde ich Elias schreiben und Karoline auch ein sehr schöner Name aber mit C geschrieben wäre wunderschön also Caroline.

Kate sehr schön

Victoria wunderschön

Malil sorry noch nie gehört und nicht unbedingt mein Fall, sorry

Charlotte sehr schön

Nevio ganz hübsch

Amil zwar auch noch nie gehört aber ganz ok.der Name

Daniel wunderschön

KombiVorschläge:
Elias und Caroline
Daniel und Victoria
Nevio und Charlotte
Kate und Daniel

Weitere Vorschläge:
Max und Mia
Emil und Ida
Charlotte und Johannes
Kate und Ben
Nevio und Gloria
Victoria und Lukas
Elias und Luisa
Caroline und Paul
Paula und Nevio
Martha und Simon

Vielleicht was passendes dabei

Kimster

Hi,

Elyas: 5
Gefällt mir leider gar nicht. Elias ist extrem verbreitet und so viele Kinder haben diesen Namen...das würd mich wahnsinnig nerven. Ich hab selbst einen weit verbreiteten Namen und fand das immer schrecklich in der Schule. Das y macht den Namen auch nicht besser, sprechen tut man ihn genauso und man muss zudem jedes Mal sagen: "mit y"...Ich würd von dem Namen jedenfalls total abraten.

Karoline: 2
Schöner Name, ich fände Karolina noch schöner. Das klingt einfach besser, Karoline klingt so hart irgendwie.

Kate: 4
Naja, ist halt Englisch und das muss erstmal zum Nachnamen passen...das klingt bei deutschen Nachnamen sehr schnell billig oder bildungsfern...es passt einfach sehr oft nicht dazu. Bei einem englischen Nachnamen ist es wiederum kein Problem.

Victoria: 1-
Sehr schöner Name! Gefällt mir wahnsinnig gut, klingt edel. Minuspunkte daran sind, dass der Name relativ häufig ist und mir persönlich der Spitzname "Vicky" nicht gefällt.

Malil: 6
Ich würde nicht draufkommen, dass das ein Name ist. Find ich schrecklich. Klingt erfunden und überhaupt nicht hübsch.

Charlotte: 2-3
Ist ein ganz netter Name, kann man gut vergeben, aber ich finde es gibt schönere. Karolina und Victoria find ich besser. Zudem könnte es zu einem Boom kommen, wegen Prinzessin Charlotte...

Nevio: 6
Den Namen find ich ganz schlimm. Das ist so ein typisch neumodischer Name. Ich find daran gar nicht schön und ordne den so in die Schublade "Justin, Jason, Kevin, Marvin...".

Amil: 3-4
Ist ganz ok, allerdings finde ich den Namen recht südländisch und exotisch für einen deutschen Jungen. Wenn er dunkle Haare hat, dann passt es ja ganz gut, aber ein Amil mit blonden Haaren würde ich etwas seltsam finden.

Daniel: 3
Joa, ist halt nichts besonderes. War ja mal sehr beliebt, darum ist er sehr weit verbreitet, aber in letzter Zeit wird er ja gar nicht mehr so häufig gewählt. Ich würd den Namen jetzt eher nicht nehmen, aber wenn er dir super gut gefällt, dann kann man damit sicher auch nichts falsch machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv