Namen für 2.Kind

Yanna

Hallo ich bin Yanna,
wir suchen hier einen Namen für unser 2.Kind, es sollte ein englischer Name sein, denn im August ziehen wir nach Amerika, Ende September soll das Baby kommen, es wird ein Mädchen, unsere erste Tochter heißt Olivia Kate.

LG Yanna, Michael, Olivia und Baby

Antworten

Franka

Amelia passt super zu Olivia , Amelia Grace ist okay, aber JANE finde ich viel schöner.

Gast

Hey yanna und Michael

Der name eurer ersten Tochter finde super schön. Amelia Grace auch super schön.

Sonst finde ich von eurer Liste ...

Amanda
Violet
Laureen
...sehr schön

Alles Gute :)

Yanna

Hallo, danke für die vielen Vorschläge!
Wir haben jetzt mal eine Liste gemacht, von den Namen, die uns am besten gefallen:
Amelia ist bisher unser 1. Platz, die nächsten sind nicht nach Reihenfolge
Alicia
Felicity
Amber
Amanda
Lucinda
Lauren
Violet
Celia
Scarlett


Und außerdem wollten wir euch fragen wie ihr Amelia Grace findet, da dieser EN und ZN uns bisher sehr gefällt.


LG Yanna, Michael, Olivia und Baby

Gast

wie wäre Elinor Grace!?

Tizian

Also ca. 90% aller Namen die in Deutschland zZ populär sind, sind auch in den USA gebräuchlich und selbst Emma ist da grad sehr populär. Also ich würde ja einen Namen nehmen der problemlos in beiden Sprachräumen funktionieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Geschwistername

Hallo Leute! Eine Frage, ich bin total verliebt in den Jungennamen Marian. Würde ihn unserem Sohn der im No...