Zweitnamen zu Tina gesucht!

Mitglied Jasmiin ist offline - zuletzt online am 08.07.18 um 18:02 Uhr
Jasmiin

Guten Abend,

Ich suche einen passenden Zweitnamen zu Tina.
Bisher gefällt mir TINA ISABELLE ganz gut,
Wie gefällt er euch, habt ihr noch ein paar andere Vorschläge?

Lg und würde mich über Antworten freuen ;)

Antworten

Gast

Tina Viola
Tina Mattea
Tina Elodie
Tina Sophie/Sofie od Tina Sophia/Sofia
Tina Mareike/Maraike/Maraika
Tina Patricia
Tina Angelique
Tina Joelle
Tina Elisabeth
Tina Cecilia
Tina Marianna
Tina Leticia/Letizia/Laetizia
Tina Vanessa
Tina Aurelia
Tina Simona
Tina Raffaela/Raphaela
Tina Rebecca/Rebekka
Tina Alexa
Tina Amelia
Tina Antonia
Tina Viktoria/Victoria
Tina Charlotte
Tina Estelle
Tina Johanna
Tina Magdalena

Aber Tina Isabelle finde ich sehr schön, sogar wunderschön finde ich diese Kombination. Würde ich persönlich nehmen.

Gast

TINA ISABELLE einfach wunderschön!

Mitglied Perry ist offline - zuletzt online am 15.11.15 um 12:54 Uhr
Perry

Hi, also ich würde auf jeden Fall bei Tina Isabelle bleiben, ich finde den Namen einfach super!!! Auch wenn ich persönlich die Schreibweise Isabel bevorzuge (heiße selbst so ;) ), das ist aber wirklich Geschmackssache.
Alles Gute

Mitglied Tizian ist offline - zuletzt online am 08.07.15 um 20:29 Uhr
Tizian

Ich empfehle einen ZN der nicht mit einem Vokal anfängt (da Tina mit "a" endet) und nicht wie Tina mit einem "a" endet.

Tina Isabelle ist durchaus vergebbar und hübsch. Mich stört nur leicht der Übergang zwischen tinA und Isabelle. Schlimm ist es jedoch nicht. :-))

Ich mach mal ein paar Vorschläge, vielleicht gefällt euch ja was:

Tina Luise / Louise
Tina Charlotte
Tina Josephine / Josefine
Tina Marleen / Marlen
Tina Helene
Tina Pauline
Tina Rose
Tina Christin / Kristin
Tina Fabienne
Tina Jasmin / Yasmin
Tina Marlene
Tina Lotte
Tina Leonie
Tina Estelle
Tina Julie
Tina Zoe
Tina Carolin / Caroline / Karoline
Tina Malin
Tina Margarete / Margarethe
Tina Margareth
Tina Margret
Tina Rosalie
Tina Lilli / Lilly
Tina Mailin

Gast

Hallo ;-)
Tina Isabelle finde ich sehr, sehr schön und passend. Gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Weitere Vorschläge:
Tina Alexandra
Tina Sophia/Sofia oder Tina Sophie/Sofie
Tina Marie
Tina Mariella
Tina Helena
Tina Theresa
Tina Marlene
Tina Verena
Tina Andrea
Tina Carola
Tina Christin aber vielleicht Endung von Christin zu ähnlich zu Tina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder mitnehmen zum Vater?

Guten Abend! Ich bin Antje, 27 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meinem Freund Victor (30) zusammen. Ich bin...