ausgefallene namen mit schöner bedeutung

Gast

Wir suchen einen zweitnamen für unser viertes kind.die anderen drei heissen nayeli, tamani und nahila, - da wir nicht wissen was es wird brauchen wir beides. der mädchenname wird auf a enden , der jungenname auf s. vielleicht hat jemand eine gute idee und möchte uns helfen.-

Antworten

Gast

Cyrill (ausgesprochen Sürill oder Kürill) Form vom Namen Cyriacus (Aussprache Küriakus)
--> einer er 14 Nothelfer (kath.), Bedeutung: der, der Gott gehört

Gast

Jannis ist auch sehr schön sowohl f mädchen als auch junge

Gast

Èanna (Die Verbundene)
und
Colm (Taube)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hi, ich bin Adriana, 38, und kriege meine ersten Kinder! Da es eineiige Jungs werden, möchte ich keine ähnl...

Unter 1,50 groß!

Hallo, ich bin Hanna, 16 Jahre alt und nur 147 m groß. Ich hasse es so klein zu sein. Mittlerweile habe ich...

plaudern

Wer möchte über namen, geschwister, haustiere usw. plaudern?