Doppelnamen mit Anfangsbuchstaben "L" gesucht!

Mitglied prettywonder ist offline - zuletzt online am 11.02.19 um 07:23 Uhr
prettywonder

Hallo liebe Community,
Mein Freund und ich suchen nach einem geeigneten Doppel- bzw. Dreifachnamen für ein Mädchen und für einen Jungen. Mir wäre es am Liebsten, wenn diese jeweils mit dem Buchstaben "L" beginnen würden, wenn nicht wäre es aber auch nicht so tragisch.
Wir haben uns folgende Namen für die Kombinationen überlegt:

Lorena, Liliana, Lilian, Lilia, Eliana, Mila, Joy, Sophie, Rose, Joyce, Helen, Luna, Stella.
Christel und Maria sollen auf jeden Fall der 2 bzw 3 Name werden.
Für die Jungs haben wir leider nicht so viele Ideen, schön wären:
Lukas, Luka, Leo, Leon, Christopher oder Chris und Ben.

Ich würde mich über eure Vorschläge freuen.
LG, Anne & Chris

Antworten

Mitglied Perry ist offline - zuletzt online am 15.11.15 um 12:54 Uhr
Perry

Hi, ich bin kürzlich auf den Namen Elenya gestoßen, der geht mir nicht mehr aus dem Kopf, vielleicht wäre der auch was für euch.
Finde die Kombi Elenya Sophie Rose superschön.

Gast

Wie wäre es mit dem Namen LEONORE?

Leonore Maria Rose

Sonst von euren Namen:
Luna Christel Helen
Luna Christel Sophie

Luka Ben Christopher
Chris Manuel Lukas

Gast

Lorena Joy Stella
Luna Joyce Helen
Oder wie Tizian vorgeschlagen hat
Lilian Christel Maria finde auch sehr schön.

Leon Ben Luka
Leo Ben Chris
Ben Luka Chris
Ben Lukas Christopher
Ben Christopher Leon

Mitglied Franka ist offline - zuletzt online am 01.08.16 um 19:43 Uhr
Franka

Loch finde eure Betonung auch am schönsten (obwohl Lilian deutsch auch nicht so schlecht klingt)!
Den Vorschlag Lilian Christel Maria von Tizian finde ich auch sehr schön!

Mitglied Tizian ist offline - zuletzt online am 08.07.15 um 20:29 Uhr
Tizian

Lilian Christel Maria und
Lukas Ben Christopher

:-))

Mitglied prettywonder ist offline - zuletzt online am 11.02.19 um 07:23 Uhr
prettywonder

Achso und Helen betonen wir Heleeen und Lilian betonen wir englisch. :-)

Mitglied prettywonder ist offline - zuletzt online am 11.02.19 um 07:23 Uhr
prettywonder

Wow, vielen Dank für eure vielen Ideen! Wir schauen uns die Vorschläge mal in Ruhe an und schauen mal, ob wir den perfekten Namen finden!
Liebe, liebe Grüße und alles Gute euch :)

Gast

Sorry ich nochmals
Lukas Leon Ben
Leo Christopher Ben
Leo Chris Luka

Liliana Maria Sophie
Lilian Mila Sophie
Lilia Stella Helen oder Lilia Helen Stella
Lilia Stella Sophie

Gast

Hallo erstmal,

also für ein Mädchen gefallen mir von euren Ideen:
-Liliana Christel Maria
-Lilia Christel Maria &
-Eliana Christel Maria
(Lorena gefällt mir nicht und die anderen passen meiner Meinung nach vom Stil oder von der Silbenzahl (Ich finde hier einen EN mit 3-4 Silben sehr stimmig) dazu.)

Mir persönlich würden noch
-Linea Christel Maria
-Lenea Christel Maria &
-Leandra Christel Maria
gefallen.

Wenn es unbedingt ein Name mit "Chris" sein muss , würde mir auch noch
-Rose Christina Marie
gefallen. Falls ihr ohne das "Chris" leben könnt, fände ich
-Rose Liliana Marie
-Rose Eliana Marie &
-Rose Mila Marie
auch sehr schön.
(Ich nehme mal an, dass ihr Rose englisch aussprecht. Ein wundervoller Name!
Und ich hoffe, es macht euch nichts aus, dass ich aus Maria "Marie" gemacht habe, das hat an diesen Stellen einfach besser gepasst. )

Meina Favoriten für ein Mädchen:
1)Rose Liliana Marie/Maria
Rose Mila Marie
2)Rose Christina Marie
3)Liliana Christel Maria
Lenea Christel Maria

Sooo, zu den Jungennamen:

Von euren Ideen gefällt mir:
-Ben Christopher Leo
-Ben Christopher Leon &
-Ben Christopher Luka
-Ben Lukas Christopher

Meine Ideen:
-Ben Christopher Leonardt (sehr lang)
-Leo Ben Gabriel
-Leon Frederic Samuel
-Leo Frederic Samuel
-Leo Emilio Ben
-Leo Emilio Frederic
-Ben Lukas Frederic

Meine Favoriten für einen Jungen:
1)Ben Christopher Luka
2)Leo Emilio Frederic
Ben Lukas Frederic
3)Ben Christopher Leonardt

LG und alles Gute!

Mitglied Franka ist offline - zuletzt online am 01.08.16 um 19:43 Uhr
Franka

Hallo!
Also meiner Meinung nach passen solche Namen wie Luna,Stella, Lilian, Mila, Joy und Eliana nicht sooo gut dazu, da Christel und Maria schon etwas ältere Namen sind (insbesondere Christel, denn Maria wird ja auch heute noch heufig vergeben)
Meine Kombis:
Lorena Maria Christel
Liliana Maria Christel
Christel Maria Sophie ( Ich weiß, hier ist Christel als 1., aber es hört sich so am besten an,finde ich)
Sophie Christel Maria
Sophie Maria Christel

Vorschläge: Laura, Lisa, Linda, Louisa,Lydia

Und jetzt noch zwei Fragen: 1) Sprecht ihr Lilian deutsch aus? Dann fänd ich den auch schön und
2) Sprecht ihr das 2. e in Helen kurz oder lang ? ( also Häleeeeen oder Hällän )


Zu den Jungsnamen :

Ben Lukas Christopher
Leon Lukas Christopher

Vorschläge: Lars, Lias, Luan, Liam, Lennart (oder Lennard )

LG,Franka

Mitglied Fine ist offline - zuletzt online am 29.05.15 um 16:22 Uhr
Fine

Hallo Anne und Chris

Lorena Christel Helen/Maria (Larena finde ich jedoch schöner)
Lilia Maria Rose
Luna Maria Rose/Helen
Eliana Christel Larena
Liliana Maria Joy
Lorena Maria Rose/Joy

Leo Christopher finde ich sehr schön
Ben Chris/topher (Lukas)

Alles Gute wünsche ich euch
Lg fine mit Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Julina und ?

Guten Abend! Nach unserer Tochter Julina Maya (16 Monate) bekommen wir nun noch ein Kind. Ich (Caro) bin zw...

Unser erster Sohn!

Hallo, Ich bin Leonie und habe mit meinem Mann Kristian bereits zwei Töchter. Mirja (6) und Juna (2) bekomm...

Abwechslungsreiche Frisuren

Hallo Leute! Ich (13 Jahre , weiblich,) habe mir (zum Spaß) vorgenommen jeden Tag eine andere Frisur zu tra...

Welcher Name?

Hallo Ich bin Silke & bekomme nach meinem Sohn Florian mein 2. Kind. Es wird ein Mädchen & ich schwanke noc...